Beiträge von 00Keule

Zitat

Original geschrieben von Premutos
    Also ich hab´ ´nen Bausparvertrag genommen... Aber 13€ :confused:. Bei der Telekom? Sparen die jetzt bei absolut allem?? Also mein Arbeitgeber zahlt 40€. Und ich gar nichts...

also ich habe einen Ausbilungsvertrag unterschreiben letze Woche... und bekomme ab nächstem Jahr 50€ und zahle selbst nichts...

jetzt muss ich auch mal was schreiben hier

gestern sah ich einen BMW M5 E60 (also der neue fünfer) auf einem Parkplatz stehen und daneben ein CL 65 AMG, beide Kölner Kennzeichen, kein Plan, was die hier machen und dann nebeneinander...
    Handy natürlich im Auto und als ich wieder kam nach 10 Minuten, beide weg...

am Abend fahr ich dann so noch n bissel durch die Gegend und dann kam mir ein Käfer mit Brezelfenster entgegen und zu guter letzt noch ein Messerschmidt Kabinenroller...

mfg keule

Hi

ich möchte gerne ein paar Sounds aus Traumschiff Periode 1 auf mein Handy packen, hat jemand welche, oder weiß, wo ich sie bekomme?

so in die Richtung "aaaah, das krich ich eine Stresspustel" oder so...

wäre echt kuhl :cool:

mfg keule

hi

nein e700 und e710 sind bis auf das design total unterschiedlich, das e700 datenkabel wird garantiert nicht mit e710 funzen.

entweder es ist fürs 700er oder 710er, es geht nur eins von beiden!

mfg keule

touran ist schön aber für 10.000 bekommt man keinen!
    es gibt auch noch den baugleichen ford galaxy...

so ein motor macht etwa 3-400.000 km wenn er halbwegs ordentlich gefahren wird und immer schön öl drauf hat, und wie gesagt zahnriemen gewechselt wurde...