Beiträge von rms486

    Und welches Protokoll fährt die Fluetooth-FSE?
    BMW selber hat mir Snap-In-kompatible Modelle genannt, aber da war wie gesagt das S65 das einzige neue.
    Das funktioniert aber nur bei Modellen ohne BMW-Assist (was immer das auch sein mag ;) )


    Danke!


    -rms-

    Hi @all!


    Bekomme über VVL ein neues Handy (leider Vodafone und damit Branding - kontaminiert :rolleyes: )


    Und weil mein neues Handy in absehbarer Zeit in eine BMW-FSE einziehen darf, würde ich gerne wissen, welche Telefone mit der Bluetooth-lösung kompatibel sind.


    Das einzige aktuelle Handy mit Snap-In-Box ist das S65, aber andere sollten sich ja auch koppeln lassen, nur halt dann ohne schicke Einrast-Vorrichtung.
    Aber wer ein schönes Handy haben will, der muss halt bei sowas abstriche machen... ;)


    Wichtig wäre mir


    - Cam (naja kann aber am ehesten rausfliegen)
    - Adressbuch
    - großer Speicher
    - großes Display
    - handliche Größe, das jetzige 3650 ist mir doch etwas zu groß auf Dauer ;)
    - Sprachwahl (zur Not auch noch verzichtbar)


    Nutze mein Handy bisher als Digicam, Zum telefonieren, SMS-schreiben und - wichtig - als Adressbuch.
    Wer hat da Erfahrungen bzw wer kann mir was empfehlen?


    Danke!!


    MfG
    -rms-

    Des "siehste!" war so gemeint:


    Siehste, da sind schon n Haufen Inhalte gepostet, bevor ich überhaupt zurückschreiben kann. Damit wäre die Frage "was hast du zu bieten?" eigentlich schon ohne ein Wort geklärt, weil vieles im Umlauf ist und problemlos gepostet werden kann, dafür brauch ich selber jetzt nicht zwingend was zu bieten zu haben. Aber wenn ich irgendwelche Links finden sollte, dann meld ich mich natürlich ;)


    -rms-

    Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Und was hast Du zu bieten? :confused:


    Siehste? ;)
    Denk nämlich dass so vieles per Email rumgeht, nur keiner dran denkt es zu posten!


    *juhuichhabsnemmodgezeigt* :D


    Nix für ungut ;)


    -rms-