ZitatOriginal geschrieben von rms486
Kondome?
-rms-
ZitatOriginal geschrieben von hpo
... für 80,- EUR?![]()
nuja, doppelt hält besser ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von rms486
Kondome?
-rms-
ZitatOriginal geschrieben von hpo
... für 80,- EUR?![]()
nuja, doppelt hält besser ![]()
Also für die Augenbraue kann man auch einfach so'n Magnetviech hochschniefen und wenns in der Stirnhöhle hängt einfach die andre Hälfte an der Braue festmachen ![]()
-rms-
Kondome? ![]()
-rms-
Hmm....
*schädelkratz* ... es geht wieder los... ![]()
Hi!
Also ich habe obengenanntes Problem. Ein Kumpel hat mit seiner Digi ein Video gedreht und hat sie dabei falsch rum gehalten - will eigentlich nur ungern mein Notebook auf die Seite legen...
Mit welchem Tool kann ich sowas machen?
Müsse es um 90° mit dem Uhrzeigersinn drehen!
Danke
-rms-
Nein, also bei allen neueren BMWs wechselt doch dieser Funkcode da genauso. Hat man uns zumindest beim Händler gesagt, wahrscheinlich um jemanden zu beruhigen, der davon eh nix versteht... ![]()
-rms-
Hm dürfte auch schwierig sein, an fremde Schlüssel zu kommen... nice!! ![]()
-rms-
Hi!
Suche das Lied aus der Ford-Werbung... heißt glaube ich "The Beat goes on" am besten als Midi für t610 und/oder 3650.
Habe leider keine weiteren Infos zu dem Lied, brauche es aber unbedingt!(Siehe auch Liedsuche-Thread...;))
Danke
-rms-
Ich suche das Lied aus der Ford-Werbung mit den ganzen alten Modellen.
Heißt glaube ich "The Beat goes on"... aber ich weiß ned von wem und bei KaZaa find ich auch nix... wer weiß Näheres zu dem Titel?
Danke schonmal!
-rms-
Wasn Fetisch...