Servus!
Wollte nochmal die gleiche Frage stellen, weil der Thread noch von August 2002 ist - wie siehts aus, ich habe einen D2-Vertrag und will eine SMS nach Kroatien schicken. Welche Kosten entstehen und für wen?
(eilt... ![]()
)
DANKE!
-rms-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Servus!
Wollte nochmal die gleiche Frage stellen, weil der Thread noch von August 2002 ist - wie siehts aus, ich habe einen D2-Vertrag und will eine SMS nach Kroatien schicken. Welche Kosten entstehen und für wen?
(eilt... ![]()
)
DANKE!
-rms-
So, hier die Matrix-Edition für N00bs ![]()

OK, war nur'n Joke... wer kann sowas? ![]()
-rms-
Hm und nachdem das Tool "Torch" ziemlich kurz nach dem Release des 7650 rauskam ist es denk' ich wirklich nur eine Frage der Zeit, bis einer ein kleines Prog schreibt, um die Blitz-Led anzusteuern... ![]()
Hab ich mir auch schonmal gedacht, aber bei S60-Geräten sind solche Fragen eher sekundär, weil man eigentlich davon ausgehen kann, dass dazu SW rauskommen wird...
Hoffe geholfen zu haben!
MfG
-rms-
Manoman, weiß denn keiner um was es da genau geht!? Wills auch wissen! ![]()
-rms-
So bitteschön, hoff es hat dir was gebracht!
-rms-
Aber schön, dass wir drüber gesprochen haben... ![]()
-rms-
Oh, klarer Fall von RTFM... sorry, danke!
-rms-
Servus!
Habe ein T610 und will einen *.wav - Klingelton via IrDA hochladen (rechte Maustaste -> Senden an -> Computer in Reichweite; Win XP Prof), bekomme aber folgende Fehlermeldung:
"Datei wurde nicht gesendet. Fehler: Es wurden Datendateien an einen Computer gesendet. Die Daten sind unzulässig."
Wer weiß was?
Suche hat auch nix gebracht, sorry ![]()
-rms-
Ähm ... den ROM kann man nicht beschreiben, weil er, wie der Name schon sagt, ein Read Only Memory ist... ![]()
-rms-
Tja da hilft wohl nur 'n Anruf bei der NB-Hotline, oder?
Frag einfach mal nach. Kostet ja nix ![]()
-rms-