Beiträge von rms486

Hi!
    Das Problem ist einfach, dass das Display der meisten neuen Nokias mit einer Klarlackschicht überzogen ist, so auch beim 7650.
    Abhilfe:
    Klebe dein Cover so ab, dass um das Display herum ein rechteckiger Rahmen aus Tesa o.ä. ist, also nur noch das Displayfenster selbst frei ist.
    Dann nochmal displexen (ich liebe diesen Ausdruck :D), bis der GESAMTE Klarlack ab ist.
    Darunter ist ja wieder Kunststoff, den kann man polieren!
    Steht glaub ich sogar in der Beschreibung von Displex, oder?

ALso wenn du mit der PC Suite einen Backup machst, wird bei installierter Video SW (auf dem Handy) ein Ordner "Videos" angelegt.
    Da werden deine Filme dann abgelegt!

Ansonsten geht das einfach per Filemanager, Pfad ist "C:\Nokia\Videos", dann unter Optionen > Senden > Via BT oder MMS oder IrDa. Email geht hier komischerweise nicht, weis auch nicht warum.

MfG
    -RaMSaz-

EDIT: Manno, jetz war der auch noch schneller als ich... :mad:
    :D :D

Also nachdem du einiges an Daten drauf hast, würde ich mal versuchen, den Speicher zu entleeren.
    --> Programme deinstallieren, Bilder/SMS/Memos löschen usw.
    Bei mir wars danach sehr viel besser!
    Ganz wichtig ist das Protokoll-Menü, das hatte bei mir einen abartigen Umfang und hat das ganze System ausgebremst - die Lösung war, die Protokollgültigkeit auf 10 Tage zu stellen, womit die Datenflut ein Ende hatte :D

Probiers mal damit. Wenn noch alles i.O. ist, sollte wieder alles einwandfrei laufen!
    Schönen Abend

-RaMSaz-

Naja, via SMS eingegangene Bildmittelungen können ja ganz einfach über die Optionen abgespeichert werden!
    Das Problem ist nur, sie vom PC in diesen Ordner zu bekommen.
    Eine *.bmp per Filemanager in den Bildmitteilungs-Ordner zu schieben, ist zwar möglich, aber dies Datei wird dann IMHO nicht im normalen Menü angezeigt! Muss wohl wirklich .*ota o.ä. sein. Kann aber auch sein, dass ich einen :gpaul: hab...