Servus!
Wie der Titel schon sagt suche ich eine Liste mit vielen oder besser allen Wörtern der deutschen Sprache, evtl auch englisch.
Weiß jemand eine Internetseite, die sowas anbietet?
Danke!
MfG
-rms-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Servus!
Wie der Titel schon sagt suche ich eine Liste mit vielen oder besser allen Wörtern der deutschen Sprache, evtl auch englisch.
Weiß jemand eine Internetseite, die sowas anbietet?
Danke!
MfG
-rms-
Naja, daher auch die Kameras in der Ecke oben ![]()
-rms-
Blau steht ihr besser ![]()
Booah was geht denn... ![]()
Und nen SW-Update beim Handler darf man ned machen?
-rms-
Kauf dir ne Vespa und sei glücklich - is viel stylisher als so'n Plastikquatsch.
Hab ich selber gemacht und fahr immernoch gern, auch wenn "sie" ned viel Power hat... is einfach so'n easy Lebensgefühl - Sommer, Sonne, Strand... mir taugts.;)
-rms-
PS: So richtig heizen kann ma glaub mit dene 125er Teile sowieso ned LEGAL - von daher würd ich irgendwas, was älter oder genausoalt wie ne PX is empfehlen!
Danke!
Hab ich auch versucht, aber das Problem ist halt, dass der Satz Felgen neu 2800€ kostet und den keiner so einfach zum Schrotthändler gibt - sind eben handgearbeitete Felgen.
Nuja, war heute beim Lackierer und der hat gemeint er kann die reparieren, also spachteln und lackieren. Als Ersatzrad taugt die Felge dann schon noch. Ab Werk sind sowieso fünf Alus dabei und die fünfte wird halt dann normal montiert.
Alles verstanten? *imkreisformulier*
Danke trotzdem!
MfG
-rms-
Hi Leude!
Sorry, dass ich schon wieder nur ne Frage stelle und keine News bring...
Aber ich hab gestern die Alufelge vorne rechts vom Auto meines Dads geschrottet - will heißen, ich bin mit ca. 50 nen hohen Bordstein raufgefahren :mad: ![]()
Weiß jemand, woher ich preisgünstig ne neue besorgen kann? Darf ruhig auch gebraucht sein, aber sollte halt keine Schrammen haben.
Es handelt sich um folgende Felge:
BMW Doppelspeiche 71 für BMW e39
Es würde auch reichen, wenn man nur den äußeren Kranz bekommen könnte, weil der Rest ja noch iO ist und die Felgen geschraubt sind.
Danke schon mal!
MfG
-rms-
PS: Schön, wenn man mit jemand drüber reden kann
![]()
Ähm sorry, wenn ich nen A4 mit 130PS von der Ampel wegbrezeln lass, dann hört sich des irgendwie schmerzhaft an bzw scharrt/quietscht der nur blöd rum, ohne wirklich vorwärts zu kommen - vor allem, wenns ned geradeaus geht.
Da hat ein 5er BMW mit 193PS weitaus weniger Probleme des auf die Straße zu bringen... evtl kommt der Arsch rum, aber hier gehts ja doch um FAHRSCHBASS, oder ned?
![]()
-rms-
PS:
KK, es gibt allerhand Perverse: Natürlich kann Untersteuern für den einen oder andren auch Fahrspaß bedeuten;)
EDIT um nicht prollig anzukommen: Nur eins der beiden Autos gehört der Familie!! ![]()
![]()
Ja man is ausgecheckt!