Beiträge von Zero7

die bt-schnittstelle ist nach meinen erfahrungen auch beim 6230 noch sehr "holprig". hast ja sicher schon die eine odere andere meinung dazu hier gelesen und kennst die probleme. hoffen wir beide, dass das softwaremäßig nachgbessert wird. wird zeit, dass nokia das in den griff bekommt.

ich finde das cover nicht gerade wackelig. man bekommt es sogar schwer ab. allerdings habe ich auch von anderen usern gelesen, dass sich unter dem cover staub ansammeln soll. das ist natürlich nicht so toll. ansonsten kann man mit dem 6230 cover aber gut leben.

und um mp3s auf dem 6230 zu hören würde ich einfach die mitgelieferten ohrstöpsel nehmen. der klang dabei ist nicht der schlechteste und karten bis 512 mb bekommt man auch rein.

zum thema noise cancelling kann ich dir leider nichts sagen.

hoffe ein wenig geholfen zu haben.

hast du bei beiden geräten (handy+rechner) den gleichen code eingegeben?

denn das ist ja die sicherheitsabfrage, die bei dir nicht geklappt hat.

€dit: übrigens stand bei meinem stick ausdrücklich dabei, dass man den stick auf keinen fall anschliessen soll, bevor die software nicht komplett installiert ist. aber ich denke ohnehin nicht, dass das wirklich eine rolle spielt.

mit allem top-zufrieden, aber ich habe dermaßen nervige probleme mit bt (handy stürzt dabei ständig ab, verbindung instabil etc), dass ich das ergebnis etwas durchwachsen finde.

wenn das noch in den griff zu bekommen ist, dann ist das handy verdammt gut.

habe genau von diessem problem schon oft gelesen undbin leider auch selbst betroffen.

habe das ganze mit der pc suite 5.8 mehrfach probiert, habe auch die firmware des handies updaten lassen aber das hat nichts gebracht.

das problem scheinen ja offensichtlich mehrere zu haben aber keiner weiss was da nicht in ordnung ist...weder bei nokia.de, oder nokia-shop oder e+ filiale oder bei der e+ hotline.

in dem anderen geclosten thread hat jemand von der firewall gesprochen. was hat das für eine bewandnis? eine verbindung kommt ja zustande. seit wann unterbricht eine firewall erst, wenn 5 minuten vergangen sind? oder ist das eine bekannte möglichkeit den transfer stabil zu bekommen?

an tipps zur lösung wäre ich SEHR interessiert, denn im moment ist es unmöglich 128mb oder gar 256mb voll zu bekommen...

die verbindung bei mir klappt generell, wird aber nach ca 3mb unterbrochen, manchmal auch schon früher. beim content copier kann ich gar nicht auf das handy zugreifen. die anderen anwendungen funktionieren, allerdings immer nur für einen bestimmten zeitraum. beim verschicken größerer sachen über bt bricht die verbindung früher oder später immer ab.