Na Super...
danke für die Info! Ich werde dann mal versuchen, das nochmal mit vollem Akku flashen zu lassen... Würd ich ja auch selber machen, aber auf der Siemens Seite gibt's nur die 16er zum Download ![]()
Gruß,
Renato
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Na Super...
danke für die Info! Ich werde dann mal versuchen, das nochmal mit vollem Akku flashen zu lassen... Würd ich ja auch selber machen, aber auf der Siemens Seite gibt's nur die 16er zum Download ![]()
Gruß,
Renato
Danke, das die Akkulaufzeit normal zu sein scheint beruhigt mich schon wieder;-)
Normalerweise lade ich auch immer nur bis das Symbol "voll" anzeigt, aber in irgendeiner FAQ hatte mal jemand geschrieben, daß man den Akku die ersten 3-5 Mal 10 Stunden oder länger dranlassen und dann wieder komplett leerlaufen lassen soll, damit er "konditioniert" wird...
Also kein Anlaß zur Besorgnis?
Mein S45 hat da ja auch immer ein bißchen herumgesponnen, ich bin halt nur nicht sicher, weil es mit dreiviertel vollem Akku geflasht wurde...
Gruß,
Renato
Hallo und moin moin,
ich habe mir gerade das S55 zugelegt und dummerweise eins mit skandinavischer Software erwischt, es konnte kein deutsches T9...
Flugs zurück zum Händler, damit er die deutsche Software raufflasht.
Auf meinen Hinweis, daß der Akku nur zu 75% geladen sei (ich hatte das Telefon da erst einen Tag) meinte er: "Das macht nix".
Jetzt ist mir aufgefallen, daß das Telefon schon bei einer Anzeige von 10-20% etwas schlappmacht, d.h. Standby ist möglich, aber wenn ich 10 min. telefoniere geht der Akkuwarnton an und es schaltet sich aus.
Lt. Siemens Homepage ist Standby noch mehrere Stunden möglich, wenn die Anzeige nichts mehr anzeigt...
ich habe das Telefon jetzt 10 Tage und ca. 4 Mal geladen (Hab am Anfang extrem viel damit herumgespielt, BT, IR usw.)
Hab's jedesmal ganz leerlaufen lassen und mindestens 10 Stunden geladen.
Frage: Kann die Anzeige sich beim Flashen verstellt haben?
Wenn ja: Gibt sich das wieder?
Was würdet Ihr tun? Ignorieren? oder neu flashen (mit vollem Akku?)
Achja, ist nicht gebrandet und SW V 20
Gruß,
Renato