-
Mein Time and More 100 Web Student läuft im Okt. 06 aus, laut Kd Service (0177-1243512) ist keine VVL mit 12 Monaten Laufzeit zu Base möglich.
Eine VVL mit 24 Monaten Laufzeit, wäre kein Problem... Ein Handy würde ich aber nicht bekommen.
Entweder habe ich einfach den falschen am Telefon gehabt oder die haben kein Interesse mich als Kunden zu halten 
-
Das knarzen habe ich nur beim Wählen, danach beim Gespräch klar.
Mit dem Akku bin ich sehr zufrieden, bei 30 SMS und ca. eine Stunde Gespäch (im UMTS Netz) am Tag inkl. 5-7 Emailabfrage, hält bei mir der Akku locker 3 Tage. Ich schalte das Handy Nachts nicht aus.
Zufriedener 6233 Nutzer :top:
-
Das beste ist, wenn man sich die Napster-Music-Flatrate noch mit drei Leuten teilt, dann zahlt man nur noch 3,32€ im Monat/Person.
Es dürfen drei verschiedene Benutzer bzw. Systeme auf die Napster-Flat zugreifen...
-
@ Dodson65
Kann es nicht bestätigen. Habe kein scheppern beim Telefonieren.
Vielleicht ist dein Lautsprecher defekt?
-
Ich suche den Ton Seahorse von Nokia. Im AAC oder MP3 Format....
Danke
-
Mußte ich auch feststellen als ich mein 6131 in weiß/silber auspackte... Keine Soft-Touch-Beschichtung :confused:
Habe das Handy nach einer Woche nun zurück geschickt. Die Klappe hatte mir einfach zu viel Spiel im geschlossenen Zustand 
-
VVL T&M 100 Student -> BASE Student
Ich nutze einfach mal den Threardtitel für meine Anfrage um nicht ein neuen Thread zu eröffnen.
Gesucht werden Angebote für eine VVL von Time and More 100 Web Student zu Base (Sprache) Student (wenn möglich 12 Monate).
Der Time and More Vertrag ist gekündigt und endet im Oktober 2006.
Vielen dank...
-
@ Plentybugs
Ich glaube als Mac User kannst kein Update machen :confused:
Auf der [URL=http://europe.nokia.com/nokia/0,,79636,00.html]Nokia[/URL] Seite steht auch nichts vom Mac...
-
@ Plentybugs
Du kannst doch völlig problemlos auf die 06er Version updaten :top:
-
Warum schaust du nicht einfach mal in die Bedienungsanleitung :confused: