Ja das ist richtig ![]()
Kannst ja mal die ersten Eindrücke über dein neues Phone posten :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja das ist richtig ![]()
Kannst ja mal die ersten Eindrücke über dein neues Phone posten :top:
Habe gerade mal das Update installiert.
Kann auf den ersten Blick gar keine Änderung feststellen :confused:
Habt ihr unterschiede gefunden :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Chargeback
Nein, habe ich noch nicht. Erwarte auch nix. Nokia hat bekanntermaßen den beschi******* Service in der Galaxis...Hatte keinen Bock ne 0900er Nummer anzurufen oder ClubNokia Mitglied kann man anscheinend nur mit einm Mobilfunkgerät von Nokia werden und nicht mit dem Nokia 770.
Muss das mal per E-Mail machen.
Ich hatte mein Gerät bei Amazon gekauft, heute Morgen noch schnell ne Email an Amazon geschrieben und nun schon die Antwort :top:
Neues Gerät geht noch heute für sie raus :top:
Das ist Service :top:
@ Chargeback
Habe den Riss bei meinem Gerät auch entdeckt.
Hast du Nokia deswegen schon kontaktiert?
Wie hier berichtet wird stellt Nokia am Dienstag (16.05.06) den Nachfolger vom 770 vor.... :confused:
Ich hatte zwar noch kein 6131 in der Hand, aber die Stereo Lautsprecher des 7370 hat es jedenfalls nicht.... :flop:
ZitatOriginal geschrieben von gabibbo
hab mir vor ner woche das 6131 gekauft. display is wirklich der hammer. nur is die akkulaufzeit etwas kürzer als bei meinem alten 6100.
aber holt euch das teil, ich finds genial. bin halt nicht der fotografierer, dazu hab ich ne perfekte digicam..
ciao
Kannst du mal bitte schreiben, wo dein 6131 produziert wurde. Bin nämlich noch stark der Hoffnung, dass das 6131 noch woanders als wie in Ungarn gefertigt wird.
Schau doch mal hier vorbei :top:
Über das Nokia 6131, weißt du ja schon bestens bescheid ![]()
Das 6136 kann zusätzlich noch WLAN, was das 6125 nicht unterstützt.
Beide Handys haben aber nur eine Displayauflösung von 128x160 Pixel und du willst dir doch das brillante Display des 6131 nicht entgehen lassen oder :confused:
Du kannst das 6131 auch ganz normal wie jedes andere Klapphandy öffnen. Wenn du den "neuartigen Öffnungsmechanismus" nicht benutzt, kann er auch nicht kaputt gehen....Würde mir da nicht solche Sorgen machen, hast ja schließlich Garantie drauf ![]()