hilft es einen vertrag bei drillisch oder einem anderen anbieter zu machen der o2 verträge verkauft?
Beiträge von G_Star
-
-
hallo,
habe aktuell einen o2 vertrag, der gekündigt ist und demnächst ausläuft.
ich möchte gerne einen neuvertag im o2 netz abschließen.
kann ich meine ruf nr mitnehmen?vielen dank
-
hallo zusammen,
aktuell nutze ich einen O2 Blue 100.
jetzt suche ich einen neuen vertrag. meine alte rufnummer würde ich gerne mitnehmen.
optimal wäre o2 netz.
dazu flat ins o2 netz, daten flat, sms flat.was gibt es zur zeit für gute angebote (am liebsten mit iphone5)?
vielen dank
-
Zitat
Original geschrieben von keyless
Ist auch eine Vertragsverlängerung möglich für einen original O2 Vertrag der im März 13 abläuft?das würde mich auch interessieren.
und wie sieht es mit auszahlung aus? -
280 inkl versand - letzter preis, dann geht die box zu ebay
:top: :top: :top: -
Zitat
Original geschrieben von G_Star
up :top::top:
-
-
Hier haben Sie die Möglichkeit ein neuwertiges Samsung N150 Netbook zu kaufen - Mit passender Tasche und USB UMTS Stick!

Es wurde sehr selten benutzt und besitzt dementsprechend wenig Gebrauchsspuren.
Der Akku ist in sehr gutem Zustand und läuft noch so lange wie an den ersten Tagen.
Entgegen der ursprünglichen Ausstattung wurde ein Modul mit 2GB Arbeitsspeicher verbaut.
Das ursprüngliche 1GB Modul wird mitgeliefert.Zu dem Laptop gibt es noch die passende Tasche - eine Pat Says Now Marina Sleeve (Neupreis 30 Euro), sowie einen Vodafone K3765 USB UMTS (Quadband) Stick (ebenfalls rund 30 Euro bei Ebay) damit man überall online gehen kann.
Da Verkauf von privat wie üblich ohne Rücknahme oder Gewährleistung.
VHB 219 Euro
-
Hier verkaufe ich eine Dreambox DM 800 HD PVR.
Es handelt sich um den Alleskönner für Kabelempfang (DVB-C). Die Box kann auch für Satellit umgerüstet werden - einfach das Modul tauschen.
Es ist eine "original" Dreambox, kein Nachbau aus Fernost.
Die Dreambox ist in einem neuwertigen Zustand. Selbst die Folie ist noch auf dem Display. Die Box wurde lediglich wenige Male genutzt. Mit dabei ist neben der Box natürlich auch die Fernbedienung, ein HDMI Kabel sowie ein Netzteil und weitere Kabel (siehe Fotos).
Die Fähigkeiten der Dreambox sollten bekannt sein (Stichwort Sky, etc…).
Es handelt sich um einen Privatverkauf ohne Rücknahme und Garantie.
VB 299,- €
-
bitte auszahlungsangebot