an handies wären interessant:
-Sony Ericsson W810i
-Sony Ericsson K800i
ich freue mich auf angebote
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
an handies wären interessant:
-Sony Ericsson W810i
-Sony Ericsson K800i
ich freue mich auf angebote
es geht ja primär um die aufzeichnung, das handy ist nur mittel zum zweck.
kannst du mir mal eine solche cam mit speicherkarte zeigen?
ein kollege möchte gerne aus seinem handy (kam so als erste idee) eine kleine cam lösung bauen.
die kamera soll an den hemdkragen oder so und seine eindrücke des abends auf einer party aufnehmen.
mit ton wäre super.
in passabler größe kann das ja zB sein w800i und es ist dank speicherkarte auch für längere sessions ausgelegt.
kann man die cam irgendwie aus dem handy ausbauen und über ein längeres kabel woanders nutzen?
oder gibt es günstige cams (bei ebay ab 15euro zB http://cgi.ebay.de/IR-Nachtsicht-Nav...cmd ZViewItem) die mach dafür nutzen könnte? bekommt man sowas ans handy angeschlossen?
ich hab ein w800i und das gleiche problem des schlechten empfangs.
kann mir da jemand helfen?
den menüpunkt mit umts gibts ja bei mir nicht.
yeahhhhhhhhh!
endlich gehts.
diesmal hatts mit der konfig von se geklappt, wurde dort über die eplus seite hingeleitet.
juhu!
ich brauch immernoch hilfe. morgen gehts auf die wiesn, da will ich mms verschicken ![]()
bitte helft mir ![]()
ich probiere bei oben genanntem gerät gerade das rom update zu installieren um die verkürzte akkulaufzeit in verbindung mit den sd karten problemen zu beheben.
leider bricht das update immer bei 26% mit einem usb timeout ab.
ist dies ein bekanntes problem und gibt es eine lösungsmöglichkeit?
somit gibt es keine möglichkeit pdf dateien anzuzeigen? vielleicht mit einem anderen programm?
siehe titel.
welches der versionen von der acrobat seite brauche ich? (oder vielleicht woanders her?)
und wie installiere ich das programm auf dem handy?
also von der eplus seite wird man zu SE umgeleitet und dort kann man sich die profile schicken lassen.
die von dir genannten profile existieren bei mir ebenso, leider klappt das verschicken trotzdem nicht.