Beiträge von viser

Zitat

Original geschrieben von viser

So clever bin ich übrigens auch nicht, da das senden funktioniert bei mir immer noch nicht?

Offensichtlich liegt das an GMX, falls jemand das senden über GMX hinbekommen hat würde mich das interessieren. Andere Provider funktionieren bei mir, nur GMX nicht.

Zitat

Original geschrieben von MeisterP
    Hallo, habe auch sehr große Probleme mit meinem E_Mails.
    Bekomme immer verbindungsaufbau fehlgeschlagen.
    Jedoch komme ich ins WAP.

Kann mir jemand die E-Mail Einstellungen für T- Mobile Netz mit einem freenet account durchgeben.
    Wäre euch sehr dankbar.

So wie ich das verstanden hab wird untetr der Einstellung: Mitteilungen/Mitt.einstellungen/E-Maileinstellungen/Aktive../AndereEinstellungen/SMTP(bzw. POP3)-Verbindungseinstellungen/Datenträgereinstellung die jeweiligen Netzeinstellungen zu GPRS bzw. GSM vornehmen.

Das heisst Du musst dort dann die Verbindungseinstellungen für GPRS oder GSM, das Du ins WAP oder sonst ins Internet kommst ist völlig unerheblich. Nur die Einstellungen in dem Mitteilungenmenü gelten für E-Mail.

So clever bin ich übrigens auch nicht, da das senden funktioniert bei mir immer noch nicht?

Zitat

Original geschrieben von Mr.Vain
    Dienst nicht unterstützt kommt noch vorher und dann Abfrage fehlgeschlagen. Was könnte denn da falsch sein, oder kann mir mal jemand genau aufschreiben wie und was ich da einstellen muß?

... das ist sehr gewöhnugsbedürftig:

Du musst sowohl für SMTP als auch POP3 unter Mitteilungen/Mitt.einstellungen/E-Maileinstellungen/Aktive../AndereEinstellungen/SMTP(bzw. POP3)-Verbindungseinstellungen/Datenträgereinstellung die jeweiligen Netzeinstellungen zu GPRS bzw. GSM vornehmen.

Dann klappt es - hat mich fast eine Woche gekostet.