Beiträge von Mike

Maybe Jan Wayne - Because the Night?
    Da singt zwar nit wirklich oft und lang ne Frau aber zumindest der Refrain hört sich eigentlich "kreischend" an *g*
    Edit: Madhouse - Like a Prayer, oder vielleicht Ian Van Dahl - Will I
    Versuch es vielleicht doch etwas einzugrenzen, Richtung Trance mit Frauenstimme is doch recht weit gesteckt

Mist ich hab die Dinger leider irgendwie verlegt: Sprich, ich find sie nimmer :(
    Mein Vater hatte die mir damals aus der Firma "zum spielen" mitgebracht :)
    waren dort sozusagen als Testhandys für die Stationen unterwegs -> Top-Zustand.
    Wenn du mir sagst wo ich die hinhab könnt ich dir gern eins abtreten *g*
    BTW hab meinem Vater schon gesacht er soll mal in der Firma ausschau halten, alte Handys scheinen dort wohl häufig rumzuliegen, letztens erst den Riesenwacken von Nokia (1011) bekommen :)
    MfG

Edit: Suchbefund: Ladegerät & Handbuch = positiv
    Handy = negativ
    Ich glaub ich hab n :gpaul: wo hab ich die bloss hin :confused:

Zitat

Original geschrieben von Steffen[HH]
    N´Abend :cool:

Du hast doch nicht etwa mit Rufnummerübertragung angerufen :confused: :eek:

SALUT
    STEFFEN

Hmm, ist das denn nicht egal?
    Immer wenn ich irgendeine Hotline angerufen hatte wussten die immer schon über die Nummer bescheid, die haben dann nur noch mal nachgefragt ob diverse Dienste (damals wollte ich die gelöschte Mailbox wieder aktivieren) für die Nummer mit der gerade angerufen wird freigeschaltet werden soll...Mehr kam dann meistens nich, wurd halt nur noch ma überprüft ob alles OK und das wars dann. An der Rufnummernübertragung kanns nich gelegen haben, die is zumindest bei einem Handy immer aus....

Danke @ll
    In der Mitteilung die ich gelesen hab (irgend n Heise-Quatsch) stand nix drinne von zusätzlichen Verbindungsgebühren...Deswegen war ich zuerst doch etwas überrascht...
    BTW Heise und alles was dazugehört ist auch nimmer das was es mal war, das was die in letzter Zeit da fabrizieren spottet jeder Beschreibung :flop:

Das hatte ich vor 3 Jahren im Urlaub auch öfter das man Gespräche einfach mal so mithören konnte, aber da mein Spanisch nicht so umwerfend ist hab ich nie was verstanden. In Deutschland ist mir sowas bis jetzt nur einmal in der Anfangszeit von Viag untergekommen, aber seitdem nicht mehr...

Wie wäre es mit einem ganz Stinknormalen Siemens Gigaset (DECT-Telefone, nicht die Tischteile) bzw. die baugleichen Telekom-Varianten, in der Classic-Variante auch noch einigermaßen preislich OK.
    Wir hatten bis jetzt fast alle Gigaset-Reihen durch und kein einziges hat Probleme gemacht :top: