bei mir dagegen geht nix
Beiträge von xcommunica
-
-
Digia has verified the correct operation of ImgageExpo on the following phones:
Series 60: Nokia 7650, 6600,<<<<<<<<<<<<<<<<<< 6260<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<, 6630, 7610, 3650, N-Gage, Sendo X, Siemens SX 1, Panasonic X700
Series 80: Nokia 9300 Communicator, 9500 Communicator
UIQ: SonyEricsson P800, P900, P910i -
mp3 player vom 6230 ist der hammer. einer der besten neben dem sx1.
6630 kannste vergessen als richtigen mp3 player. das rauschen ist normal bei s60 geräten. absolut zum kotzen. aber hol dir den ultramp3 player. besser qualität und laut.
-
welch eine überraschung. bei mir gehts anscheinend nicht.
probiere es aber weiter
-
ups hatte mich verschrieben
-
meine mit dem adapter folgendes:
damit die rs-mmc in den normalen mmc slot passt, das plättchen dazu. :top:
-
die datei webviewer ist offline. kannst es dir aber überall wo anders runterladen.
meine gehostete datei war sowieso nur eine demo. und weiterhin gibts kostenlos wirklich nur die demo. bitte nicht mehr per mail nach einer vollversion bitten.
sollte die weltkugel erscheinen bist du via gprs oder csd online. das ist nicht sinn der sache. die kugel darf nicht erscheinen.
-
thx sebian. wär ne überlegung wert.
und hey nokia4life.
das k600 ist kein businesshandy in solch einer preisklasse das man davon irgendwas erwarten könnte.
du und ich, wir alle, wissen das sowas einfach strategie von nokia is.
hör auf verkrampft zu verteidigen.
klar hat jeder hersteller solch eine ähnliche taktik. aber nokia Ü-B-E-R-treibt!
-
man kann sich über verschiedenes tagelang streiten
.......aber über fakten zu streiten fällt es demjenigen schwer der im unrecht liegt

also bitte wieder zum ursprünglichem thema zurück.
DANKE (weitere streitigkeiten bitte PM)
-
ich red hier allgemein. du legst dich fest auf das was ich erwähnt habe (dem bl.bug). es gilt was ich geschrieben habe allgemein . fast jeder ausser die verbissenen nokia fans (sowas von kindisch find ich) wissen genau wovon ich spreche. nokia ist nunmal kapitalgeil. am kapitalgeilsten. schlechter kundenservice, miese verarbeitung, flüchtige programmierte software, geiz an allen ecken (zb. beim 6260 kein xd to mmc adapter [wert: 50cent?]. sowas beobachtet man nirgendwo so verstärkt als bei nokia. das kann man nicht leugnen.
jeder forum user sollte unparteiisch und offen (und ehrlich) seine meinung sagen. (dürfen ohne gleich mit "fresse halten" attackiert werden.) sowas ist echt niveau los.