ähmm ich hätte noch eine frage kann man die sms oder mms auch auf der mmc speichern???
gruß azur ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ähmm ich hätte noch eine frage kann man die sms oder mms auch auf der mmc speichern???
gruß azur ![]()
ach so
shice
deswegen musste ich neuen Akku kaufen, danke für die Information ![]()
gruß azur
Brainstorm: ne so mein ich das nicht ich habe das handy leider nicht mehr aber ich glaube es war ein lithium akku ich wollte damit sagen dass ich den akku laden darf wann ich will (ohne dass der akku kaputt geht) und nicht erst wenn der akku leer ist !
gruß azur
Hallo, ich habe eine frage zum sx1:
kann ich den akku beliebig oft laden? (ich weiss, dass es beim sl45i ging weil der diesen akku hatte)
gruß azur
sauber vielen dank
ich bestells später ![]()
gruß azur
ach man warum will niemand antworten ???
hi ich habe vor mir ein sx1 zu kaufen doch leider finde ich, dass die verträge sehr teuer sind, das billigste was ich bis jetzt gefunden habe sind 79€ mit meinem wunschtarif !
klick
eplus privat plus tarif + telco
was haltet ihr davon ? mich stört telco ich weiss nicht ob die sache einen kleinen haken hat ?!
gruß azur ![]()
niemand antwortet :-/ will doch nur wissen ob ich den vertrag mit ruhigem gewissen abschliessen kann....