Halli Hallo.
Mich würde es interessieren, ob es das D600 in nächster Zeit noch in anderen Farben als schwarz geben wird.
Wenn ja, welche Farben und wann wird das vorraussichtlich sein?
Über Antworten würde ich mich sehr freuen.
Lg
Thesoeri
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Halli Hallo.
Mich würde es interessieren, ob es das D600 in nächster Zeit noch in anderen Farben als schwarz geben wird.
Wenn ja, welche Farben und wann wird das vorraussichtlich sein?
Über Antworten würde ich mich sehr freuen.
Lg
Thesoeri
Halli Hallo.
Ich habe eine Frage bezüglich des Motorola Razr V3_.
Da ich es morgen aus einer Vertragsverlängerung bekommen werde und ich es gleich wieder verkaufen möchte kann ich also auch nicht nachschauen.
Ich würde gerne wissen was alles bei dem Handy mitgeliefert wird. Im Netz habe ich folgendes gefunden:
• Motorola RAZR V3
• Akku
• Ladegerät
• Bedienungsanleitung
Aber ist das Alles?
Kein Datenkabel oder sonstiges? Wenn mir jemand den kompletten Lieferumfang einmal auflisten könnte wäre ich sehr dankbar.
Lg
Thesoeri
Dankeee!
Einer der downloads hat zum Glück noch funktioniert.
Bis denn dann
Nokia SMS Sound
Hallo Hallo.
Kann mir zufällig den SMS - Sound vom Nokia 6230 besorgen?
Diesen "Dit Dit", eben nur Polyphon.
Wäre echt klassen.
Ich dank dir ![]()
Etwas dummer Fehler von mir, hätte ich ja auch selber drauf kommen können.
Schönen Abend noch
Wo finde ich die Themes
Halli Hallo.
Ich habe heute mein SE k750i bekommen und bin bisher vollkommen begeistert.
Eine Frage habe ich allerdings.
Ich habe mir mal ein paar neue Themes besorgt und die aufs Handy gespielt:
G:\MSSEMC\Media files\theme
Leider finde ich die dorthin kopierten Themes leider nicht auf meinem Handy.
Woran liegt das?
Halli Hallo.
Ich möchte mir spätestens im Juni ein neues Handy holen, da mein schönes 6230 geklaut wurde ![]()
Leider weiß ich wirklich nicht, welches ich mir holen soll.
Es muss haben:
- min 2 Megapixel
- mp3 player
- bluetooth
- relativ großes Display
- gute Outlook Sync.
- gute Verarbeitung
Achso, wenn möglich soll es ein Klapphandy sein.
Welches kommt denn da für mich in Frage?
Ich danke schon einmal an alle.
Liebe Grüße
Söri
Zitat[i] Bei Nokia störte mich auch immer die interne Kamera, die granatenschlecht war und absolut unbrauchbar. Bei meinem neuen E700 ist die Kamera absolut gelungen, die Bilder sind für eine Handycam erstklassig.
Ich habe die Fotos vom E700 und vom Nokia 6230 auf meinem PC verglichen und muss sagen das die Qualität vom 6230 sogar noch um einiges besser ist...
Ich würde hier gerne mal Vergleichsfotos posten, nur leider habe ich keine Ahnung wie ich das machen soll ![]()
Thesoeri
versteh ich ehrlich gesagt nicht..
Ich habe Nokia PC Suite und dem entsprechend auch den Audi Manager 4.0.
Ich kann die Lieber auf meine MMC Karte spielen (aber auch erst seit dem ich sie umbenannt habe), aber kann die Lieder nicht in die Wiedergabeliste einfügen...
Was mache ich denn falsch? Die Wiedergabeliste ist doch direkt auf dem Handy und da ist doch sowieso nur minimaler Speicherplatz oder nicht?
Seid ihr wirklich zufrieden mit dem Samsung SGH-E700?
Hallo na.
Ich habe bis mitte letzter Woche auch das Samsung SGH-E700 gehabt und es mittlerweile wieder verkauft. Ich muss ehrlich sagen das ich von einem Handy bisher noch nie so enttäuscht worden bin.
Die Verarbeitung ist meiner Meinung nach extrem schlecht (oberes Display war bei mir von Anfang an locker und wurde mit der Zeit immer schlimmer), Akku hat von Anfang an geknirscht und auch sonsten wirkte es nicht sonderlich stabil.
Die fehlenden Funktionen waren mir ja schon vorher Bekannt, habe aber erst als ich es ein wenig ausprobiert habe gemerkt wie dringend dieses Handy diesen gebraucht hätte (Bluetooth, Mp3 Player, Radio, Bildertelefonbuch...)
Es ist sicherlich nur meine Meinung, aber ich denke ich werde mich nie wieder zu Samsung "verirren" ![]()
Was sagen denn andere dazu? Was haltet ihr von dem Gerät?
P.S: mittlerweile habe ich das Nokia 6230 und bin bisher mehr als begeistert ![]()
Thesoeri