Versuch mal die neusten Treiber für die Soundkarte:
http://www.realtek.com.tw/down…12&series=8&Software=True
Meiner Meinung nach kann man es mit denen lauter stellen, kann mich aber auch täuschen, hab keine Vergleichstests gemacht.
Beiträge von Sir_Einar
-
-
Danke für den Tip, funktionieren tut es
, aber leider zeigt es die Temp. nicht im Tray an. Kann man das irgendwie entsprechend konfigurieren? Habe da nichts zu finden können 
-
Welches Programm benutzt ihr zur Temperaturauslesung? MBM5 funktioniert leider nicht, da es keinen Temperaturfühler (Diode) findet und Everest, welches die Temperaturen anzeigt, will ich nicht die ganze Zeit laufen haben.
-
Laut Everest ist folgender RAM Verbaut: Hyundai HYMP564S64P6-E3
Ist die CPU eigentlich gesockelt oder gelötet??
-
Zitat
Original geschrieben von Paraglider
Hatte jetzt 3 NBs und bei keinem war das schon installiert seh die Software jetzt zum ersten mal sieht gar nicht übel aus
Das mit dem Lüfter ist bei mir in etwa genauso. Wobei ich es als angenehmer emfpinde, wenn er die ganze Zeit leise läuft als wenn er alle 5 sekunden einmal aufheult.
-
Die Grafikkarte lässt sich leider nicht aufrüsten. Bei Notebooks sind solche specials in der Regel leider nur den recht teuren Geräten vorbehalten

-
Wo kann ich eigentlich die CPU Temp. sehen?? Oder brauch ich dafür extra Programme wie MBM5 oder so?
-
Bei meinem leuchtet nix orange. Hab den Akku noch nie benutzt und es am Netzteil hängen.
-
Ja, die werden angeblich nachgeliefert. Hat mir der Verkäufer heute in Goslar zumindest erzählt. Und er hat sich sehr amüsiert, dass ich so weit gefahren bin und meinte, dass schon andere da waren, die über 300km hinter sich hatten, dafür aber gleich 3 oder 4 Geräte mitgenommen haben.
Mein erster Eindruck ist übrigens gut, obwohl ich den TFT recht grell finde. Bin da von meinem Samtron besseres gewohnt. Außerdem schliert er wie sau.
Die Leistung des Gerätes finde ich allerdings für den Preis sehr gut. Counterstrike 1.6 läuft einwandfrei bei etwa ~50-80 fps, anderes hab ich noch nicht testen können.
-
Lalalalala, ich hab grad noch eins bekommen
Bin ich zwar 100 km für gefahren, aber egal, musste so ein teil haben.