-
Umzugsrabatt in MUC Stahlgrubercenter
Hallo zusammen,
laut Radiowerbung hat der Mediamarkt im Stahlgrubercenter in München einen Umzugsausverkauf, bei dem es angeblich 20% auf alles gibt. Ich habe leider nicht genau gehört von wann bis wann der gehen soll (war heute morgen nach den Feiertagen einfach noch zu früh.) Weiss jemand mehr?
Viele Grüße
Markus
-
Hallo auch,
bin gerade über ein interessantes Angebot gestossen. Bei unimall.de gibt es das SCALEO EVi 2565 Mediacenter für 675€. Kein schlechter Preis wie ich meine für die gebotene Hardware. Hier der Link:
http://www.unimall.de/product_…-CCN-GER-100192-001-.html
Taugt das Ding was?
Viele Grüße
Markus
-
Hallo allerseits,
nachdem ein altes SBahn Radl wieder mal so defekt ist, dass sich ne Reparatur lohnt würde ich mir gerne ein Radl um die 100€ neu kaufen, damit mal wieder für ein paar Jahre Ruhe ist. Leider hat ja mittlerweile fast jedes Rad Federgabel und gefederte Sattelstütze was die Preise für billigste Räder auf 180€ hochtreibt.
Weiss jemand wo man in München ein einfaches (drei Gänge reichen) Fahrrad kriegt um morgendlich die 1km zur SBahn zu meistern?
Das günstigste was ich so gefunden habe war das Mifa Jubi Rad bei Otto für 169€ zzgl. 20 € Versand.
Auch bei Ebay kommen meist 40 € Versand dazu, was die Sache bei 120€ Rädern wieder uninteressant macht.
Danke
Markus
-
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Dann hast Du es falsch verstanden. Ich habe es zwar als Neukunde genutzt, aber im banken-Thread haben einige Bestandskunden berichtet, dass auch sie das Buhl-Angebot nutzen konnten.
hat es denn wirklich schon jemand geschafft, das Buhl Angebot als Bestandskunde wahrzunehmen? Als jahrzehntelanger treuer Postbankkunden konnte ich dort niemanden davon überzeugen, dass ich mein Konto umstellen wollte. Ein neues Konto war mir dann irgendwie zu blöd.
Weiss jemand wie man als Bestandskunde sein Konto umstellen lassen kann?
Danke
Markus
-
hat schon jemand von euch Erfahrungen mit Damagi.de gemacht. Die bieten heute Sculpture für gute 20 Euronen an, und mir juckts in den Fingern, allerdings kann ich mir kaum vorstellen, das dies für den Preis Originalware ist. Hat jemand schon Erfahrungen mit denen?
-
wär auch zu schön gewesen, aus Anbietersicht absolut verständlich 
-
in der Ebersberger Zeitung war heute keine Beilage, würde mich aber auch brennend interessieren. Kann mal ein Abonnent des MM oder der TZ berichten?
Hab grad mal nachgesehen unter Westpark. Der Mediamarkt eröffnet doch erst am Donnerstag, hätte mich auch gewundert, wenn die keine Beilage gehabt hätten. Also erstmal Entwarnung an alle Schnäppchenjäger....
-
Hallo zusammen,
bei mir vergammelt eine Xtra Karte mit schöner Nummer:
0160 699 0 622
Auf der Karte sind noch 4 € Guthaben, wer Sie für nen 15€ inklusive Guthaben haben möchte, einfach melden.
-
Prinzipiell wärst Du hier richtig:
klick
aber leider gibts da auch keine Ersatznummer, sorry
-
meine Erfahrung ist, dass in vielen Bereichen Mail sehr schnell zu einer businesskritischen Anwendung wird. Da möchte ich einerseits nicht der einzige sein, der sich mit sowas auskennt. Ansonsten wars das bei Problemen mit dem Mailserver sehr schnell mit ruhigen Urlaubswochen.
Auch die ganze Antispam oder Antivirus Thematik sollte man hier nicht ausser Acht lassen, denn dies kann sehr schnell zum Boomerang werden, wenn der eigene Mailserver als Botnet oder ähnliches benutzt wird. Ich würde bei der Anzahl an Anwendern das Angebot meines Arbeitgebers empfehlen:
http://www.mobile-exchange.de/funktionen/funktionen.html
Viele Grüße
Markus