Das gleiche Problem hattet ich mit den iphone 4
Generell kommen oft Fehlermeldung. Gerade wenn das gesuchte Objekt 2 Bezeichnungen hat und eine nur wenig Buchstaben oder Ziffern hat. Dann ist meist der gesuchte Begriff zu kurz.
Beiträge von kinslayer
-
-
Ich versteh die letzten Beiträge nur inhaltlich aber nicht den Sinn dahinter.
Arbeitsstättenverordnung, Arbeitszeitgesetz usw. sind doch äußerst Sinnvolle Errungenschaften.
Wir können Pause ja generell abschaffen.

-
Meines ist paar Tage alt und kam ohne Adapter.
-
Verkauf 190 €
-
Zitat
noch zunehmend seitens Samsung die Zubehör-Authentifizierung hinzu!
Ist beim iphone nicht anders und da meckert keiner.Sehe ich sogar als Vorteil. Ich persönlich lehne eh drittanbieter Akkus ab.Kein Bock mir das Ding tot zu schießen wenn man ein schwarzes Schaf bei den drittanbieter erwischt. Und wer 600 € für ein Note 3 ausgibt und im Gegenzug 5-10 € oder wieviel auch immer einsparen will durch einen drittanbieter der kann das durchaus tun, ist aber nicht repräsentative für die Mehrzahl der Note3 Nutzer.
Komischerweise jetzt wo das Gerät unter 500 € fällt und es bei einigen 100 € Rabatt gibt wollen das Teil auch Kritiker wieder haben. Kann man auch hier bei TT im Note 3 Thread nachlesen.
-
Zitat
Ich meine mich aber zu erinnern, dass es beim Cink Peax 2 auch schon von Haus aus als Option dabei ist (das können vielleicht andere sagen/ausprobieren), beim Darknight gibt es nämlich (wie auch beim Stairway) auch diese Möglichkeit. Schon nett, dass das gleich eingebaut ist._
Ja klappt.In den Anwendungsmanager rein gehen, die jeweilige Anwendung öffnen und dann aif die Sd verschieben. :top: -
Kann Chris sein Posting nur bestätigen. Habe durch sein Testbericht das Wiko Cink Peaxs 2 gekauft. Und dieses ordern diese Woche noch 2 Arbeitskolleginnen.
Hatten heute das S3mini, S4mini und mein Wiko nebeneinander gehalten und verglichen. Rein optisch liegt es auf einer Höhe.
Technisch und optisch ist es besser als das S3 Mini
-
Bin seid 7 Jahren im BR und das Thema Pausen hatten wir auch schon.

Pausen kann ich nicht unbedingt verbringen wo ich will. Die Pause dient der Erholung und da sollte ich schon den Arbeitsplatz verlassen. Pausenkorridor kann der AG vorgeben.Aber wann eine Pause spätestens gemacht werden muss ist gesetzlich geregelt.
Ein geeigneten Pausenraum muss er allerdings vorhalten. -
So jetzt nutze ich es den ersten Tag.Bin begeistert. Schlägt das S3 Mini in vielen Punkten.Bin gespannt ob Connect es testet .
-
Zitat
Beim Handy sieht es nicht anders aus, nur das HTC One (aktuelles Modell) scheint OK zu sein (im Vergleich zum S4 relativ selten Mikro-Ruckler).
Das Note 3 kommt auch ohne Micro-Ruckler aus

Nutze auch das 10.1 2014 und bin sehr zufrieden. Soll auch noch ein Unterschied in der Performance sein, je nach Modell und Prozessor. Nutze die LE Version mit den 4 Kern Prozessor und da rückt nix.