Beiträge von kinslayer

Zitat

Dann kann ich es nachvollziehen, dass Timba einen vermeintlichen Scharlatan entdeckt hat (haben will?), der mal eben so nebenbei sein Senator-Kärtchen aus der Geldbörse virtuell herausblitzen lässt._

Wenn mit dieser Aussage User mankwill gemeint ist , finde ich diese Aussage eine Unterstellung.
    Ich finde nicht das dieser User ein Scharlatan ist.

So etwas oder ähnliches kann jeden passieren.
    Threads in denen User Probleme äußern sollten von Usern die nicht helfen wollen gemieden werden.
    Man muss nicht alles kommentieren.
    Die Probleme die ich vieleicht habe sind für einen anderen User albern.
    Probleme von anderen User sind für mich vieleicht albern im Gegenzug.
    Fakt ist: Wer nicht helfen will oder kann , sollte solche Threads ignorieren und nicht seinen
    Senf dazugeben !!!
    Da gießt man Öl ins Feuer. Und mir jst es völlig Latte wer welche Beziehungen zu wenn hat.
    Einige Alteingessenen User hier sind sowas von unsensibel.
    Das ist einer der Gründe warum es hier stiller wird. :mad:

@ powergamer... Vorschläge machen ist ja auch völlig okay.
    Habe selbst schon zig Vorschläge gemacht wo ich glaub noch keiner umgesetzt wurde.

Es geht letztlich eher um das "wie"
    Seid Beginn der Diskussion war es keine sachliche Kritik.
    Von Beleidigungen über Drohungen, Mutmaßungen war alles dabei.

Und z. T. sind es massive Forderungen. Ein reiner "Vorschlag" sieht anders aus. :rolleyes:

Strampelt auch gar keiner reflexartig mit Händen und Füßen bei dem Thema.
    Nur weil man nicht eure Meinung teilt wird man in eine Schublade geschoben.

@ Merlin... die braucht man nicht vor der Tür setzten. Wenn ich das so mitverfolge
    sind diese User eh schon hauptsächlich in moderne Foren unterwegs
    und haben sich hier quasi eh schon verabschiedet sollte es hier keine Veränderungen geben.

Nun mittlerweile wird ja auch nicht nur auf die alte Forensoftware rum gehackt, sondern auch auf die Personengruppe, denen der bisherige Zustand ausreicht. :rolleyes:

Auch wenn eine Umfrage uninteressant ist, da Carsten schon das Thema abgehakt hat, würde ich doch eine
    völlig Wertfrei Umfrage begrüßen um die Thematik nicht ständig neu entfacht wird.