Wenn die ähnliche Technik bezüglich Akku wie beim Note 10.1 verbaut wurde , finde ich es relativ normal.
Mein Note 10.1 braucht wenn es komplett leer ist auch locker 6 Stunden bis es voll ist
Beiträge von kinslayer
-
-
Jedem seine Meinung. Ich finde ein Forum lebt von seinen Mitgliedern
und es lebt durch die Beiträge seiner Mitglieder.
Und das Niveau eines großen Teils der Member ist gering.
Qualität ist nicht gleich Quantität. Und hiermit will ich auch keinen User
speziell ansprechen.
Das Design ist mir völlig gleich, für mich zählt bei einem Forum der
Inhalt. Und für den sind WIR EINZELNEN verantwortlich.Bei Problemen oder Informationen ist mein erster Gang, der zu TT.
Und wenn das nicht ausreichende Infos bringt ist der zweite Gang eventuell in
ein anderes Forum.Aber bisher hat es immer gepasst.
-
Und noch ein Versuch
-
Das alles fehlt mir .Da lagen bei den TT Treffen teilweise über 50 Handys am Tisch und man konnte sich inspirieren lassen.
Eine große Vielzahl von Features und Formen bei den diversen Hersteller die seines gleichen suchen.Heutzutage alle rechteckig und mit Touchscreen da ist dann Ende der Fahnenstange

-
@ Betamax ...das ist nicht immer so wie du es beschreibst. Beim letzten kleineren Treffen was wir hatten, kannte ich keinen der beteiligten TTler.
Und beim letztjährige Jubileumstreffen kannte ich die Hälfte.
Aber wie dem auch sei, man wird durch die gleichen Interessen schnell bekannt miteinandee.Ganz früher war allerdings der Vorteil, das man oft neue oder seltene Handys sehen und testen konnte und die Treffen waren richtig unterhaltsam. Jetzt wo alle Modelle irgendwie gleich Ausehen , ist dieser Reiz leider verloren gegangen.
-
Meine größte Freude hatte ich mit drm Mitac Mio 8380.
Das war unseren Handys noch technisch weit voraus. -
Auf ein Neues.
-
97 war mein erster T mobil Vertrag.
Und von 97 bis heute bin ich durchgängig Handy süchtig .
Und TT gehört zu dieser Sucht. -
Supi dann sind wir schon zu zweit

-
Einspruch , das S4.Power konnte sms schreiben. Das hatte und habe ich auch. 150 DM Zuzahlung bei der Telekom.
Mein größte Investition an Zuzahlung waren 500 DM für das T68i in Perlmut