So nutze das I5N2 jetzt unter Android 4.04 ( mein Dank an dragon-tmd ) und ich muss sagen das Teil ist wirklich brauchbar ![]()
Mich würde interessieren ob schon jemand etwas von einem Nacjhfolger des i5N2 gehört oder gelesen hat?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So nutze das I5N2 jetzt unter Android 4.04 ( mein Dank an dragon-tmd ) und ich muss sagen das Teil ist wirklich brauchbar ![]()
Mich würde interessieren ob schon jemand etwas von einem Nacjhfolger des i5N2 gehört oder gelesen hat?
Ich finde das Problem, welches hier geschildert wird nicht so einfach lösbar. Das es hier nicht nur um neue User geht, sondern wie es User fahrsfahrwerkaus treffend erwänte, auch um langjährige Mtitglieder geht.
Und Threads für neue User eröffnen, die eine zeitlich begrenzte Posting Sperre ...sorry, aber dafür habe ich persönlich keine Zeit und Lust.
Mann kann überflüssige Threads melden an die Mods und die können den Thread schließen mit einem Hinweis oder komplett löschen. Der ein oder andere User wird daraus sicherlich lernen.
Wenn ivh immer von der Einfachheit des iphone lese muß ich wirklich lachen.
Tausch mal Daten von Freunden die kein iphone haben oder druck mal
in der Drogerie ein paar Fotos am Terminal aus usw usw.
Zudem kann das iphone nix besonderes.
Screen personalisieren? Fehlanzeige.
Hatte das 4s und mit den Micky Mouse Display
macht auch das Filme und Fotos schauen wenig
Spaß. Als Business Handy vielleicht brauchbar.
Aber alles andere auf 3.5 " Display ist müßig.
TheDoc
Langjähriger Stammuser und schnellzahler ..Top!
Zitat : Allerdings hat Hoffenheim den psychologischen Vorteil: Nach dem Dusel-Sieg in Dortmund sind die Spieler gepusht. Sie glauben wieder an ihre Wiederauferstehung. Der Trainer wird sie darin bestärken und bequasseln. Und dieser Glaube könnte ein Problem für Kaiserslautern darstellen. Lautern braucht also etwas Glück. Ein Elfmetertor in den Anfangsminuten oder ein schneller Konter
Da musste ich schmunzeln ![]()
Gepusht sind die Lauterer auch und das nicht nach ein Spiel., sondern nach einer
geilen Saison, ,wo sie konstant top Leistungen gebracht haben.
Verdient haben es die Lautere. Und nach der Hoffenheimer Saison Leistung wäre ein Abstieg nur gerecht.
Das hat nix mit Sympathie oder Antipathie zu tun.
Und ich als Gladbach Fan hätte lieber Köln in der Relegation gesehen als Lautern. ![]()
Wobei die letzten 2 Erinnerungen an die FC Fans nicht prickelnd waren.
Gern geschehen.
Ja ich war sehr zufrieden. Habe es nur verkauft , weil ich das Galaxy Note 10.1 bekam.
Sonst hätte ich es vermutlich immer noch.
Läuft eine normale Sim drin . Ich hatte das Tab ein paar Monate in Gebrauch.
Neuwertig natürlich
Ich kann Klopp auch nicht leiden, aber ich denke seine parteiische Haltung die er "für" Düsseldorf einnahm war praktischer Natur.
In der nächsten Saison sind die Dortmunder schneller in Düsseldorf als in Hoffenheim.
Bequemer und günstigere Anreise. Und Düsseldorf ist nicht so ein unbequemer Gegner wie Hoffenheim
Da wären Dortmund nächste Saison schon 6 Punkte sicher.Und bei Hoffenheim kann man immer mal verlieren ![]()