Also werden wir das dann ab den 4Mai dann wohl in den Händen halten.
27 beginnt Auslieferung an die Händler und Netzbetreiber.
Und von denen kommt es dann zu uns.
Also doch noch etwas Gedulden.
Beiträge von kinslayer
-
-
Testergebniss ? Paar dafür und paar dagegen.Quasi wie vor der Änderung. :cool:
-
Würde ich eher einstufen in die Kategorie-Ironie.
Wie der Praxistest zeigte.Leider kann man es nicht allen Recht machen.Egal was du machst, es reicht nicht aus. :flop:
-
@ rajenske ... Top formuliert, aber wie du an den nachfolgenden
Postings siehst, von Null Wert.
Würde gern die letzten zwei Beiträge kommentieren, aber das
schenke ich mir.Schloss oder nicht ich ziehe mich raus aus den Thread
und überlasse den Thread den Intellektuellen und Zyniker.
Können sich untereinander beweihräuchern.Und Tschüß.
:top: -
Da du mich zitierst Al .. ich gehe auf niemand los !
Ich äußere lediglich Kritik an die Art und Weise des Users, seine
"Hilfe" anzubieten. Carstens ernst gemeintes Statement als Käse abzustempeln.Gegen Hilfe anbieten hat wohl keiner was, das "wie ist für mich entscheident.
Für dich mag das Posting normal und gut sein . Dein Recht.
Ich empfinde es halt nicht so.Das der User beruflich die Thematik voll drauf hat kann wohl sowohl
Carsten und auch kein anderer erahnen und dann so los zupoltern ist
Scheisse.
Wenn du denkst ich " gehe" in meinem Posting auf den User los.
Dann gehen wohl einige User auch auf Carsten los.Den Kopf schütteln kann ich nur wenn ich so ein Bulshit lese
wie "Bedrohung"Das Thema ist längst durch. Da kann man AUCH mit den Kopf schütteln
das das einiges nicht kapieren.Ich weiß auch nicht warum der Thread noch offen ist.
:confused:Wie man sieht geht der Thread eh nur noch den Bach runter. :flop:
-
Und das du so ein Superhirn und Genie bist ist Carsten
also bekannt gewesen, als du deine Hilfe angeboten hast? ??Wenn Carsten nicht so ein Genie auf dem Gebiet ist und
es wirklich alles einfacher ist als er denkt, kann man
das ja mitteilen z.B. PN oder auch hier im Thread.Aber ein Text zitieren von ihm und zu schreiben "das ist Käse"
ist mit Verlaub , das ist ohne Niveau. :flop:Am besten gründest ein Handy Forum mit deinem Wissen und dann könne alle die mit diesem
Peinlichem ( deine Wortwahl mal verwenden )Forum Probleme haben, rüber wechseln.
:top: -
Och nö.wieviel seriöse Argumente sollen noch kommen.
Reichen Carstens Ausführungen echt nicht ?????
Auch haben Merlin, rajenske,Pineappke das Versucht zu erläutern.Jetzt geht das gejammere nach neue Forensoftware ,deplatziert in einem anderen Thread weiter.

-
-
Ja richtig nur Amazon ist ja gar kein Händler indem Sinne wie Saturn und Co.
Habe vor Threaderstellung gegoogelt und gelesen das Amazon
quasi Waren kommessioniert , ,so ne Art Zwischenhändler ist.Lese auch nur was für ein Handy ich bestelle und nix über den Zustand
Bei Händler liest man schon mal zB . Netzbetreiber Ware oder ähnliche Formulierung. -
Wen steht "Verkauf und Versand durch Amazon"
Habe ich da auch Garantie über Amazon bei defekt oder Reklamation?Ist es eher vom Vorteil oder Nachteil wenn man direkt über Amazon den Deal abwickelt oder ist der Handel mit einen der zahlreichen Händler sicherer?
Möchte mir dort ein Galaxy S4 bestellen.
Schicken die bei Amazon freie Geräte? Kann man das heraus finden wenn diesbezüglich nix in der Verkaufsanzeige steht?