http://www.teltarif.de/arch/2006/kw31/s22644.html
Neuwertig, orginal Verpackt, unbenutzt , inkl.komplettem orginalen dabei gewesenen Zubehör
32 € inkl DHL Paket Gebühr
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
http://www.teltarif.de/arch/2006/kw31/s22644.html
Neuwertig, orginal Verpackt, unbenutzt , inkl.komplettem orginalen dabei gewesenen Zubehör
32 € inkl DHL Paket Gebühr
Vermehrt kommt es dazu das User ihr Angebotsthread nicht schließen.
Und statt dessen mit einem neuen Posting nach oben schieben
Und das ist ignorant und Sche...e.
Ich finde wenn User diese simple Regel nicht beachten sollte man sie verwarnen
und bei weitere Ignoranz , ,ihneneine Pause für dieses Forums einräumen.
Kriegt man einen Hals wenn man sowas beobachtet. :mad:
Vierte Versuch
Wie schon erwähnt. Lieber eine Fehlmeldung zuviel als eine Meldung zu wenig und Malware auf dem Phone.
@ rajenske ich weiß nicht warum und weswegen, aber ich wollte die App mit ein Stern bewerten und habe meine Erfahrungen geschildert.
Komischerweise konnte ich den Kommentar nicht posten.D.h. er wurde nicht bei den Bewertungen angezeigt
Ich weiß nicht wie man aus den Playstore Links kopiert.
Es ist das Prinzessin Spiel für Kinder von Droid Development mit 3.85MB
Beim Download erscheint der Titel Prinzess Memory
Dritte Versuch
Und die App Antivirus@Mobile Security von denen habe ich aus drn Playstore.
Nun ja es wird nicht "dauernd" irgendwas gemeldet. Bei geschätzten 100 Apps
die ich habe 1 Meldung nervt nicht ![]()
Und ich für mich sehe es anders wie du , , lieber eine Meldung zuviel als eine Meldung zu wenig.
Und die User Meinungen die so ein Tool benutzen finde ich Aussage kräftiger als diverse Testberichte mit z.T kommerziellen
Hintergedanken.
.
Habe heute eine App für meine Tochter herunterladen wollen.Eine Prinzessinnen Memory App.Mein Virenprogramm hat bei der Installation
angeschlagen.Unsinn oder nicht sei dahin gestellt, aber es beruhigt. Und wenn es nur ein Placebo Effekt hat.