Inkl. Versand natürlich.
Wenn teuerer dann bitte mit Grund ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Inkl. Versand natürlich.
Wenn teuerer dann bitte mit Grund ![]()
430,00€ für 64Gb 3G
Galaxy Tab 10.1N 64GB 3G in pure white
Verkaufe top gepflegtes Galaxy Tab 10.1N 64 GB 3G. Das Tab ist von Ende Januar 2012 und kostet 750€. Rechnung ist vorhanden Dazu kommt noch ei n Belkin Flip Case plus eine hochwertige Tasche. Gesamtpreis war 820€
Gebe alles zusammen ab für 450 € inkl. Versicherter Versand ab Oder am liebsten per persönliche Übergabe. Komme aus Werl
Verkaufe das Tab nur weil ich mit ein Notebook zugelegt habe,sowie der Kauf eines kleineren Tabs ansteht.
Oder Tausch gegen Galaxy Tab 7.0 oder 7.7 mit 3G plus 180€ Wertausgleich Wobei das Tab dann auch neuwertig sein sollte
z.B Mitac Mio 8380 oder
Mitac Mio 8390
Pantech PG 370
Bird A120
VK Mobile VK 1500
Dragon A328
Sharp
oder andere , bitte Handyzustand beschreiben und Preisvorstellung anbieten.
Auch sollte das Handy ohne hypersim mit jeder sim betrieben werden können,oder ihr liefert die passende hypersim mit.
Bis 150€ maximal
Läuft das Handy mit jeder normalen deutschen Sim oder benötigt man eine Hypersim?
Nun wie ich sehe ist mein Gedanke gar nichtso verkehrt ![]()
http://web.de/magazine/digital…ng-geraete-suedkorea.html
Einfach nur geil der Bericht.