Jetzt heißt es Daumen feste Drücken das Köln die Relegation packt.
Ich persönliche glaube daran,das sie es wie ihre Konkurenten,schaffen die Relegation zu überstehen.
Beiträge von kinslayer
-
-
Bei Interesse bitte kurze PN
Katze ,weiblich, Farbe schwarz-creme mit Herz auf der Brust,5 Jahre,nicht kastriert-nimmt die Pille,stubenrein,Wohnungskatze
kaninchen,5 Jahre alt,Zwergkaninchen mit Stehohren, zwei Weibchen ,ein Bock
Tiere werden kostenlos vermittelt,nur in gute Hände.
Tiere werden abgegeben weil es gesundheitliche Probleme mit unserem Baby gibt.Übergabe im Umkreisvon 50km von Werl.
Fotos bei ernsthaften Interesse per Emailh noch keine Details außer...
das die Tiere viele Jahre in unserem Besitzt waren,aber es Probleme gesundheitlicher Art mit unserem Baby gibt.
Tiere sind natürlich bei Interesse persönlich zu übergeben. 50km Umkreis Werl.
Tiere werden kostenlos vermittelt
-
Wer will noch mal wer hat noch nicht:-)
-
Und ich bin als Gladbach Fanatiker mit einer Champions League Teilnahme zufrieden

-
Nächste Versuch
-
Alternativ biete ich noch ein sharp klapphandy mit Android 2.3 hier im Forum an.
-
x_majortom_x
Versand,Ware,Komunikation alles super.Gern wieder.
-
Bei eventuellen Tauschangebote bitte konkrete Angaben machen wie z.B Zustand des Gerätes,Höhe von eventueller Zuzahlung,Übergabe oder Abwicklungsdetails.
Preisupdate vieleicht in 4Wochen.
Und 100€ Angebote werden ab jetzt ignoriert.Schaut mal bei Ebay wie die Teile gehandelt werden.Da Privatverkauf außerdem keine Garantie und Gewährleistung über mich gell.
Also auf ein neues.Persönliche Übergabe bevorzugt.
Ich verkaufe oder gebe das Handy nicht an User ab die sich mit der Materie hypersim usw. nicht auskennen.
Den Stress tue ich mir nicht an.Für Android Verweigerer habe ich noch ein anderes Sharp hier im "Biete"
-
suche leider immer noch
-
220€ inkl. Hyoersim. Bei Abholung könnte ich das mit der hypersim direkt vor machen bei Bedarf.