Hatte mal diese Fehlermeldung als ich mein damaliges Tab mit einer Tastenkombination resetten wollte.
Vermutlich falsche Kombination gedrückt damals.
Bin duch langes gedrückt halten des ich glaub Anschalters wieder zu den Punkt gekommen,wo das
Tab alleine hochfährt und habe es dann über den Menüpunkt "Einstellungen" das Tab neu formatiert und auf Werkseinstellungen
zurückgesetzt.
Beiträge von kinslayer
-
-
Suche das sharp sh007 mit android 2.3 im neuwertigen Zustand oder ähnliches klapphandy mit Android
Biete mein sharp sh07B plus 200€
Übergabe in Werl oder 100km Umkreis
-
240€ für dieses rare Schmuckstück.
Nutze es momentan als Zweit- Ausgehhandy,dementsprechend wird es äußerst pfleglich behandelt.
Ohne hypersim gebe ich es für 220€ ab. Falls jemand so eine noch herrum fliegen hat.
Ohne hypersim läuft das Sharp in Deutschland aber nicht.
-
Immer noch zu haben 40€ inkl. vers. Versand
Oder 33€ bei Übergabe.
Knapp etwas über 30€ für ein R310s in top Zustand inkl. Zubehör dürfte wohl nicht teuer sein.
Alle User die noch handeln wollen, dürfen mir eine PN schreiben, aber die wird nicht beantwortet.
Bei ernsthaften Inderesseund bei Bedarf kann ich Fotos vom Handy per Mail schicken
-
Ich sehe es auch so wie User Uelmuk.
Das Angebot und Nachfrage den Preis bestimmen sollten.
Jedoch wenn im Biete User unterwegs sind die nur daraufhin sich angemeldet haben um Ahnungslose User
abzuzocken,finde ich es gute das die Mods mit ihren zeitlich eh begrenzten Mitteln, ahnungslose TT User schützen
und kommentarlos Angebote löschen. -
Wobei ich mir aber rein von der Logik schon vorstellen kann, das es einen Zusammenhang gibt.
Wo die Uhrzeit sekundär zu sehen ist und eher unsere Aktivität inVerbindung mit der Mahlzeit eine Rolle spielt.
Training,Ruhephase etc. Vor der Nachtruhe die ähnliche Mahlzeit zu konsumieren wie z.B. vor oder nach dem Training
fände ich persönlich unsinnig.Ich habenur ein stinknormales Staatsexamen zum Pfleger und traniere seid 92.
Aber ich denke das spielt keine Rolle.
-
Die Provinzial Werbung mit den Schutzengel hasse ich.
Wenn ich einen Schutzengel habe passiert mir nix und ich brauche keine Versicherung.

-
Galaxy Note empfehle ich.Nutze es selbst und kann zurecht behaupten,das ich noch kein besseres und größeres Display gesehen habe.
-
Ich verkaufe momentan den legendären "Hai"von Ericsson.
Der Hai kommt mit eine Menge Zubehör und ist neuwertig.Und selbst alteingessesenen TT User versuchen meinen schon zweimal reduzierten
Preis zu drücken mit PN's wie "mach mir ein guten Preis, für 20€ nehme ich ihn"usw.Das kann einen ganz schön ankotzen.
Ein Beispiel das auch Käufer nur weltfremd und Geschäftsmacherei orientiert sind. :mad: -
Daniii's Posting war sehr gut.
:top:Ich würde zusätzlich noch ab 18Uhr auf Kohlehydrate
verzichten und nur Eiweisshaltige Kost konsumieren.Auch würde ich die Waage verstecken, da Muskelgewebe mehr wiegt als Fettgewebe.
Und da du Muskeln aufbaust wird das Körpergewicht nicht sofort sinken.