Beiträge von kinslayer
-
-
Inklusiv Versand als Warensendung 8,00€
Ladekabel ist kaum benutzt.Da mein iPad früh den Geist aufgegeben hat.
-
Auch wenn es hier jetzt keinen interessiert, aber in dieser Saison bin ich Stolz ein Gladbach Fan zu sein. :-))
In der letzten Saison von Spieltag 7 bis 34 auf einen Abstiegsplatz gewesen und eine Menge Häme und Spott geerntet.
Und von diversen arroganten Fans anderer Clubs belächelt.Bloss nicht wieder so eine Saison.
-
Alles purer Bullshit mit den Politiker.
Wenn ich in meinem Job als Krankenpfleger so dauf bin wie Hr.Wulf werde ich entlassen und kann nicht zurück treten,bekomme auch kein Ehrensold oder anderweitige Bezüge.
Und wenn ich drei Jahre eher in Rente gehe ( nach 55 Berufsjahren ) bekomme ich noch satt Kohle von der Rente abgezogen.Nee nee wo ist da auch nur der Hauch einer Gerechtigkeit.
Das Amt des Bundespräsidenten sollte gar nicht erst besetzt werden.Auch wenn das hier jetzt einige für Stammtischparolen halten. :mad:
-
-
Nächste Versuch
-
Mich würde an dieser Stelle mal interessieren,ob die User mit den Verbesserungsvorschläge den
Premium Account nutzen und das Forum in dieser Form unterstützen?Ich finde es persönlich für mich grenzwertig, an eine Sache die mir kostenfrei zur Verfügung gestellt wird,
kritik zu üben.
-
Einige User hier denken vermutlich, das die Moderatoren hier hauptberuflich unterwegs sind und ihr Job darin besteht
das Biete/Suche Forum zu leiten und beratungsresistente User an die Hand zu nehmen.

-
W710i habe ich mittlerweile auch,aber der Rest fehlt.
-
Noch kein Angebot