Beiträge von kinslayer

Habe noch keinen Garantiefall außerhalb der ersten 12 Monate und kann kein explizites Beispiel nennen.
    Wie auch erwähnt,der Gedanke kam nicht von mir,sondern der Hotline.

Ich könnte mir vorstellen das im Schadenfall der Händler und Hersteller sich gegenseitig den Ball zu schieben.
    Was aber nicht geht wenn beides unter einer Hand ist.

Immer wider schön zu sehen ,wie man hier verbal angegangen wird.
    Aus solchen Gründen werden die Postings hier immer weniger.

Es gibt die Garantie und die Gewährleistung.
    Das eine ist vom Händler das andere vom Hersteller. Geräte direkt im Store Oberhausen erworben ,dann ist Garantie und Gewährleistung beides bei Apple unter einem Dach.Meine Aussage bezieht sich auf defekte nach 12 Monate.

Dieser Gedanke ist auch nicht auf meinen Mist gewachsen,die Aussage bekam ich von der Apple Hotline.
    Für mich ist die Aussage auch nachvollziehbar.

Laut einem Store Mitarbeiter gibt es bei  keine Telekom Verträge mehr. :(

Absolut Schade ,ich habe meine Verträge dort immer gemacht,entweder neu oder verlängert.
    Direkt bei Apple erworbene Phones haben einen besseren Service,

Jetzt müssen wir in den sauren Apfel beißen und die Geräte dort Komplett gegen
    Cash zu erwerben.

:flop:

Geile Zeit hier,legendär auch die TT Treffen
    Jeder hatte soviel Handys dabei wie er besaß.
    Jedes sah anders aus .
    Duzende Geräte am Tisch wo man testen konnte.
    Da wurden noch Innovationen hergestellt.

:top:

Ich kann mir nicht vorstellen das sie drei Geräte bringen und die Konkurrenz in den eigeneren Reihen züchten.

Zwei Geräte 7s ,7 plus s oder 8 bzw. 8 plus und das wars.

Das wäre auch völlig genügend und ausreichend .
    Zwingend notwendig das mal das Display überarbeitet
    wird. Die Proportion Display und Gehäüserand geht ja gar nicht
    mehr :flop:

+++EILMELDUNG+++

DFB-HAMMER!!!

DER FC BAYERN MÜNCHEN ENTLÄSST SCHIEDSRICHTER MANUEL GRÄFE!!!

"Es ist eine Frechheit", so Karl-Heinz Rummenigge, "dass Herr Gräfe lediglich 6 1/2 Minuten nachspielen lässt!" Weder habe seine Mannschaft den Ausgleich erzielt, "geschweige denn den Siegtreffer!"

Hoeneß äußerte lediglich: "Das wird ein Nachspiel haben...für solch ein Szenario wurden vertraglich mindestens 8 Minuten festgehalten. Im Zweifel sollte Herr Gräfe das Spiel abbrechen....das hat er nicht getan. Darüber müssen wir reden."

Robben nach dem Spiel: "So ein Arschloch...!"

Wir bleiben dran...