Beiträge von kinslayer
-
-
Noch immer wie neu

-
Letzte Versuch.
-
Hammer, die Story macht mich echt wütend die Unfähigkeit und Dummheit einzelner Personen.Man hat auch sonst nix zu tun.
Ich bewundere deine Ruhe Frank.Ich hätte schon längst diverse Medien plus Bildzeitung informiert und mit dem Honorar die Kohle bezahlt. -
Suche in Soester Raum und Umkreis 70km ein Trekkingfahrrad 28Zoll oder Mountainbike strassentauglich ebenfalls 28Zoll für Herren.
Preis bis maximal 100€ ,da man solch Teile schon in diversen Baumärkten,ATU,Real Märkten ab 150€ schon neu bekommt.
Bitte auch keine defekten,vermackten Räder anbieten. -
@ webbiller... ich sehe das genauso wie du.
Bin seid 20 Jahre exam.Pfleger im Stationären Bereich und bestell die RW und KTW's regelmäßig und derartiges Problem habe ich noch nie erlebt.
-
Die Story ist krass, sorry aber für mich und mein Verständiss ist für den Hintransport ein Transortschein von der Klinik auszustellen gewesen,da es ein Notfall/Unfall war.Und da die Dame dement ist, waren auch bei den anderen Transporte med.Fachpersonal als Begleitung nötig.
Droh mit Einschaltung der Akte Redaktion, dann werden sie wach. Habe ich auch schon mal gemacht bei einer sturen Behörde.
-
And up... Steht nur in der Vitrine,Akku wird aber zwischendurch geladen.
-
Auf ein neues...
-
Logisch wäre es wenn der BVB nochmal Gas gibt.Die Schüssel ist zwar da, aber ne Niederlage gegen den 17.ten wäre peinlich und würde bei mir doch einige Fragen offen lassen.