Beiträge von kinslayer

Zitat

Es gibt zwar keine richtige Alternative zu Dips, aber du könntest Bankdrücken mit einer negativ gestellten Bank machen wenn es dir zusagt

Guter Vorschlag und dann noch nen engen Griff wählen(10cm Abstand zwischen den Händen)
    und die Trizeps brennen nach der Übung wie Feuer.

Würde ich nicht so sagen.
    Jedes Training 3 Wdh 150kg Bankdrucken würde spätestens in 4Wochen zufolge haben, das 3Wdh a.160kg drin wären.
    Für reinen Kraftsport reichen 3 Wdh völlig aus finde ich und die Brust wächst wie Unkraut.
    Natürlich sollte nach 3Wdh nix mehr ohne Hilfestellung möglich sein.

Hätte große Hoffnung in das Teil gesetzt, aber miesere Cam und kein Wechselspeicher Slot ,nein danke.
    :flop: :mad:
    Das jetzige aktuelle Tab reicht mir unter diesen Umständen völlig aus.

Ich habe früher mal den Fehler gemacht, das ich fast auschließlich Eiweisse zu mir genommen habe und fast keine Kohlehdrate, da ich auf die Bühne wollte.
    Nur das konnte ich dann knicken,weil ich nicht genug Power im Training hat,da mir die Kohlehydrate fehlten. Ein klassisches Eigentor hatte ich mir da getreten.

Ernährungstechnisch ist es wichtig die richtigen Kohleydrate zum richtigen Zeitpunkt und die richtige Menge Eiweiss ebenfalls zum richtigen Zeitpunkt.Und das kann man nicht pauschalisieren,da es abhängig ist vom Tagesablauf-Trainingszeit-Trainiensintensität-Schlafenzeit-Schlafdauer-Mahrungsmittelwahl usw.
    Mein Trainer ist nachts aufgestanden um etwas zu essen.
    Von daher gibt es da keine Faustregel.

Mein Training gestalte ich hauptsächlich mit Grundübungen 1.Aufwärmsatz a.15 Wdh. und dann 3Sätze bis 6Wdh. Wobei ich splitte und nie eine Muskelgruppe an einem Tag zweimal belaste und nach Möglichkeit 1Tag Pause zwischen den Trainingseinheiten mache.

Um zu sehen warum Wachstum stagniert oder ausbleibt, müßte man erst mal ein Trainingstagebuch und Ernährunstagebuch,Schafzeit und Menge usw.protokolieren und auswerten im Anschluß und das min. für 2-4 Wochen.Zumindest würde ich es so handhaben.

Also ich fand den Vorschlag von Bayernpeter gut.

Wer im Angebot Abholung möglich postet der macht noch lange nicht die Angabe in welcher Region er wohnt.
    Oft fehlt diese Angabe trotzdem
    Wer etwas teures verkaufen will der wird persönliche Übergabe gewiss möglich machen.Wer überweist schon mal eben zb. 500Euro per Verlasse an Fremde Person?Wohl die wenigsten.