Beiträge von kinslayer
-
-
Lumigon HD2 Display 4,3" optisch absolut edel,edeler als jedes IPhone,Techn. Mittelklasse
-
Das Ergebnis als ganzes zählt . Bayer ,Wolfsburg ,Hoffheim usw kriegen das Geld auch in. den Arsch geschoben.
Die Münchner kriegen die ganzen fetten Sponsorengelder weil sie Leistung geliefert haben.Leibzig kriegt alles in den A geschoben ohne jahrelang Leistung geliefert zu haben - das klingt wie zwei Kinder .Das eine musste früh malochen und ist zu was gekommen und dem anderen Kind wurde von den Eltern alles in den Rachen geworfen und ist ohne Leistung zu bringen zu was gekommen.
Der Fehler liegt doch bei den Eltern, kann man das Kind oder dessen Freunde nicht verteufeln.
ich bin gebürtiger Neheimer und das ist mein Verein.Jetzt kommt ein Milliardär und kauft sich ein neues Spielzeug und pusht den Verein nach oben.
Ja warum ist den der Verein jetzt scheisse oder warum die komplette Region und die Fans.Was können die dafür?
Diese blinde und stumpfe Wut gegen alles ist doch👎🏻Und wieviel Vereine in der Liga haben auch Dreck am Stecken.Steuerhinterziehung z.b
Wenn Leibzig gut Fußball spielt ist doch okay.Ist mir lieber als wenn ein Verein gewinnt der keine Leistung bringt und
nur durch ein Promi Bonus die Chance kriegt das Spiel für sich zu entscheiden.Ich will als Fan Leistung auf den Platz sehen und da interessiert mich in erster Linie mein Verein
und der Rest ist mir echt Latte -
Alle poltern gegen Leibzig und Wetbewerbsverzerr.
Bullshit.Was ist mit Bayern München,die seid Jahren die besten Spieler der "Konkurrenz "aufkaufen,falls man von Konkurrenz überhaupt reden kann.Finanziell unerreicht .
Die Plätze 2-7 sind erreichbares Ziel für Dortmund und Co.Und da will man über Leibzig drüber herziehen?
Ein aktuelles Trikot meiner Gladbacher kostet mich 79€
Hat das nix mit Kommerz zu tun.
Damit Tradition hat der Fußball in den bezahlten Ligen nix mehr zu tun .Ist doch nur der pure Neid und Eifersucht.
Geld regiert den Fußball und das nicht nur in Leibzig.Trotzdem hoffe ich natürlich auf ein Sieg morgen von meiner Borussia.
-
-
HSV macht mittlerweile wieder Spaß und gehören in dieser Form zu Liga.
-
-
Weiß auch gar nicht warum jeder sich verdient gemachte Spieler ein " höheren Posten " bekleiden soll.
Ich bin jetzt 26 Jahre in meine Firma als Pfleger.Ich werde jetzt auch nicht " Heimleiter,PDL,Vorstand,TQM oder was auch immer.
Das geht nur im Profifußball das du wenn du platt bist nach Karriereende ein anderen hochdotierten Job angeboten bekommst
-
Auch meine Gladbacher .Bin Vereinsmitglied
bei diesem geilen Verein. -