ZitatDen Zweck hat sie voll und ganz erfuellt - danke fuer die Muehe!
Gern geschehen.Hat ja mühsam angefangen.Aber bei 38Stck. die geordert sind wird die Produktion dann sicherlich auch bald starten. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatDen Zweck hat sie voll und ganz erfuellt - danke fuer die Muehe!
Gern geschehen.Hat ja mühsam angefangen.Aber bei 38Stck. die geordert sind wird die Produktion dann sicherlich auch bald starten. ![]()
Schadeee.Unsere großen Mobilfunkanbieter müßten solche Tarife mal anbieten.
Immer noch zu haben und als Geschenk oder Zweit/Ausgeh Handy zu empfehlen.
Oops.da haben wir beide an das gleiche gedacht,nur in je eine andere Richtung.
Im Grunde diente die Liste nur um aufzuzeigen, das an eine Neuauflage Interesse besteht und ist von daher möglicherweise wirklich überflüssig.
Vieleicht bekomme ich von Carsten oder einen dewr Mods die Möglichkeit meinen Thread mit der Liste auch nach dem 24h Limit noch zu editieren,dann brauche ich nicht alle 2 Tage einen neuen Thread zu posten und kann neue User in die Liste einpflegen.
Aktuell 36Stück gefordert. ![]()
Posting schinden von meiner einer wäre dann vermieden. ![]()
Ich finde es weniger klobig,vielmehr finde ich es handlich.
Und zur Not kann man das Handy zuhause lassen und das Tab nutzen zur Telefonie.
Angenehm überrrascht war ich ,das Exel und Word ohne zusätzliche App funzen. ![]()
ZitatIntuitive Bedienung durch Weglassen.
Logo desto weniger ein Handy kann,desto einfacher ist die Bedienung.Jahrelanges Geheimrezept von Nokia(Frauenhandyhersteller Nr.1) ![]()
Win Mobile 6,5 kenne ich nur vom HD2 und finde ich mithilfe dem Sense intuitiv und einfach von der Bedienung her.Wie WM6,5 ohne Sense läuft vermag/kann ich nicht beurteilen.
Kann mich den Ausführungen von Cloon22 nur anschließen. :top:
Zitat(8,80.-/Mon für 9 GB Daten und 0,7 Cent/min für Telefonate) die optimale Kombination -
Klingt sehr interessant.Welch Tarif ist so günstig?
ZitatDas Synchronisieren Deiner Google-Kontakte und Deines Google-Kalenders geschieht dann automatisch.
na ja, aber ich mußte erst mal den Google Kalender füllen um den jungfräulichen Galaxy Tab zu synchronisieren.hab es geschafft letztendlich,weiß nur nicht wie.
Geiles Teil.Bereue den Kauf nicht.
Das ist das beschissene hier in Deutschland.Hier gibt es nur Zelte für Bodybuilder.Wer ein breiten Lat hat oder eine breite Brust ,der muß unweigerlich auch ne Wampe haben.
Gleiche Problem bei Hosen.Hast du breite Oberschenkel mußt du ne Hose kaufen wo ne breite Kiste rein passt.
Zitatist aber ein krampf in der bedienung.
Inwiefern?
Das HD2 läßt sich doch gut bedienen und mit ein paar Tunnig Apps wird es noch bequemer.
Sorry für das OT,aber versuche immer noch zu ergründen wo die Vorteile,die die Nachtteile überwiegen, beim WP7 liegen.