Ich habe bisher immer gute Erfahrung mit Uncle Sam gemacht.Die haben mittlerweile echt total edle und feine Bekleidung für den Altag oder auch zum ausgehen geeignet.
Ansonsten sind die Oberhamden von C&A gut geschnitten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe bisher immer gute Erfahrung mit Uncle Sam gemacht.Die haben mittlerweile echt total edle und feine Bekleidung für den Altag oder auch zum ausgehen geeignet.
Ansonsten sind die Oberhamden von C&A gut geschnitten.
Liste ist editiert.
Aktuell für 32Stück wäre der Preis zu ermitteln. ![]()
Warten fällt wirklich schwer.Aber eine versteckte gute Nachricht war auf der Homepage mit den Moto Tab.
So soll O2 den Preis für das galaxy auf 649€ gesenkt haben. ![]()
Zitatcopy + paste kommt im januar, der rest geht doch schon jetzt. oder hast du mal konkrete beispiele?
Folgende Situation.Du kommst mich besuchen mit deinem HD7.Ich habe auf meinem Laptop ein paar schöne mpeg4 Filme.Kannst du dein HD7 an meinem Laptop anschließen und über USB schick ich die meine Filme auf dein Handy.Einschränkung allerdings- ich möchte nix fremdes auf meinem Laptop installieren und ich habe keinen Online Zugang.
Klappt Problemlos? ![]()
Ich habe mein HD2 Mionate im Gebrauch und kein Kratzerchen bisher.Das Display ist wirklich sehr kratzerresistent und aus Glas.Finde Schutzfolie nicht wirklich zwingend notwendig.Eher eine Tasche für den Transport.Gehäuse zerkratzt schneller.
Wenn darüber hinweg gesehen wird,hast du in null komma nix Anarchie hier.
Finde Sperre völlig okay,aber leider nur was für kurze Zeit.Diese Konsorten melden sich doch bestimmt wieder an hier unter anderer Emailaddy.
Hab dich in der Liste mit eingepflegt.
Bald sind die 30Stück erreicht.Cool.
Auch wieder wahr,daran hatte ich jetzt gar nicht gedacht.Cool.
ZitatJa, das geht, sim raus und rein und fertig.
Hat das den schon jemand getestet oder verfährt so?
Ich meine klar ne Sim nimmt nimmt das Tab als Smartphone auf.Aber die Sim aus dem Stick,ist die nicht nutzungsbeschränkt für den gebrauch im Stick?
ZitatDenkt noch mal über Geldspenden nach, wenn Ihr in 14 Tagen das 3. Paar Socken auspackt oder Euch artig für eine CD bedankt, die überhaupt nicht nach Euren Geschmack ist...
Verstehe deine Einwände Elke,aber ich denke bei Sachspenden eher an Güter die auch benötigt werden.
Zum Beispiel Tierfutter fürs Tierheim,Teddybären für die Kinderstation im Krankenhaus.
Wobei....hmmm......Tierheime wahrscheinlich billiger an das Futter kommt als ich und <geld doch besser wäre.
Aber ich habe schon einige unseriöse Tierheime kennen gelernt als Tierschützer und kann beim besten Willen keine blinde Empfehlung für Geldspenden an Tierheime ,abgeben.