Hatte die von WhatsApp im Februar diesen Jahres angeschrieben wegen des Problem
WhatsApp auf zwei Geräte zu nutzen.
Ich bekam folgende Antwort:
Paula (WhatsApp Support)
2. Feb., 09:53
Hallo,
Vielen Dank für deine Nachricht.
Sorry für die Verspätung! Wir haben vor kurzem viele E-Mails erhalten und tun unser Bestes, sie alle zu beantworten. Vielen Dank für deine Geduld.
Bitte beachte, dass du WhatsApp nur auf einem Gerät je Telefonnummer verwenden kannst. Jedes Mal, wenn du zu einem anderen Gerät wechselst, oder deine Telefonnummer änderst, wird WhatsApp dich auffordern, dich erneut zu registrieren. Wenn du andauernd Geräte wechselst, kann es sein, dass du irgendwann aus WhatsApp ausgeschlossen wirst. Bitte lies diesen FAQ Artikel zu diesem Thema für mehr Informationen.
Wir arbeiten daran, unseren Support für Multi-SIM Geräte zu verbessern, aber momentan kannst Du WhatsApp nur mit einem Gerät und einer Nummer gleichzeitig verwenden.
Solltest du weitere Fragen, Anmerkungen oder Anliegen haben, wende dich bitte an uns. Wir helfen dir gerne.
Mit freundlichen Grüßen/Regards
Paula
WhatsApp Support Team
Interested in translating WhatsApp into German for us? Please visit our website: http://translate.whatsapp.com
Schaue dir auch unsere FAQ an: http://www.whatsapp.com/faq