and up
als Tauschobjekte qtek 8310 , MPX 220 interessant
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
and up
als Tauschobjekte qtek 8310 , MPX 220 interessant
Noch zu haben. ![]()
Noch immer zu haben.
Verkaufe das
"Seniorenhandy Doro HandlePlus 324gsm" im neuwertigen Zustand.
Dabei die OVP,Rechnung(vom 9.10.09), Headset (unbenutzt)
Von dem Handy wurden insgesamt nur 3 Testtelefonate geführt.Ansonsten hat es die Besitzerin nur in der Schublade aufbewahrt.
50,-€uro inkl. versicherten Versand per DHL
oder 43€uro bei pers.Übergabe in Werl oder Umkreis 20km
http://www.pctipp.ch/produkte/…ro_handleplus_324gsm.html
http://www.senioren-handy.info…handleplus-324gsm/28.html
Tja Peter , so habe ich das auch gesehen ![]()
einfach ein günstigen Hai bei Ebay schießen und bei den Tilmann mal anklingeln.Der hat noch neue orginale R310 Cover.Hat er damals von diversen Srvice Point aufgekauft. Anschrauben tut er die bei Bedarf dann auch.
@ bungee1
Danke für den Tip. War auf der Homepage.Geile Seite.
Hab mit den Betreiber telefoniert.Er hat noch einige neue orginal Ersatzteile und baut mir das Handy um.
@ vodafrank ... versuchte dich per PM zu erreichen, aber dein Postfach war voll.Wollte dir nen Deal/Tausch vorschlagen.Aber hat sich glaub ich erledigt.
Thx
Bei gut erhaltes R310s zuzahlung meinerseits möglich.Bitte nur Handys mit Akku und Ladekabel anbieten.
ZitatFalls Du das wirklich machen willst, überleg Dir genau, wie Du vorgehen willst und starte einen neuen Thread; wie gesagt, die Edit-Sperre aufzuheben, wäre kein Problem
Überdenke es mir wie ich vorgehe.Super Idee.
Mir kam so eine Idee.Es gibt in manch Mobilfunkzeitschrift so eine Art Handybestenlist bzw. welches Modell am meisten verkauft wird.
Könnte man nicht hier bei TT eine Umfrage machen nach dem beliebtesten Handymodellen.
Wo quasi jeder User 1-2 Modelle angibt. Dabei keine Grenzen zwischen alten und neuen Modellen.
Angefangen von dem "Knochen" bis zum Iphone.
Jedem quasi sein liebstes Handy. Für viele ist das 6310i noch das beste ,zuverlässigste Teil z.b
Farbe egal,nur Top erhalten müßte es sein.Denn mit Gebrauchsspuren beitze ich es schon selber. ![]()