-
Zitat
WinMob ist um Welten nicht so fatal, wie es immer beschrieben wird. Zumindest meine Meinung. Fast alle deine Anforderungen erfüllt das HD2 mit Bravour und ohne viel lästiges Rumexpirementieren.
Sehe ich genauso.
Zitat
- Strecken beim Joggen, Wandern, überhaupt mit GPS aufzeichnen und auf dem PC auswerten
Gibt es schönes Tool im Win.Market und gar net so teuer
Appl. werden immer dort auch zahlreicher.
-
Kann mit gutem Gewissen das HTC HD2 empfehlen.Ich nutze es seid 2Monaten selbst.
Vom Handling her ähnlich dem IPhone nur besser duch bessere Display Tastatur und größeres Display (10,3Zoll)
-
ein Angebot würde genügen 
-
wer will,der kann... 
-
-
noch kein Angebot,aber zig Threadbesucher :confused:
-
kurze Anmerkung noch : Gebe nur beide zusammen ab.Einzelverkauf lohnt net.
-
-
Zitat
Hallo Leute, habe auf meinem HD2 das aktuelle 1.72 o2 ROM drauf. Alles läuft eigentlich gut soweit bis auf die Lautstärke des Klingeltons. Egal auf welchen Wert ich den Schieber einstelle der Klingelton hat immer die gleiche laute Lautstärke. Auch ziemlich laut bei nur 6% Einstellung. Wenn man den Klingelton auswählt wird der ausgewählte Ton in der richtigen Lautstärke wiedergegeben. Halt nur dann im Betrieb tierisch laut. Was kann ich da machen?
Habe auch die neue Software drauf,aber kann dein Problem bei meinem Handy nicht feststellen. Hardware Problem?
-
noch immer kein brauchbares Angebot leider