Ab heute immer noch für 300€ zu haben ,aber mit zusätzlicher orginal SE 2GB Speicherkarte
Abholung oder versicherter Versand(inkl)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ab heute immer noch für 300€ zu haben ,aber mit zusätzlicher orginal SE 2GB Speicherkarte
Abholung oder versicherter Versand(inkl)
Verkaufe das G900 von Sony Ericsson in dark brown für 300€
Handy ist neu,von heute.
Rechnung und komplettes Zubehör selbstverstänlich vorhanden.
Kein Branding,freies orginales SE G900i
Übergabe /Abholung Hamm oder 50km drum herum
Würde alternativ das W890i in Betracht ziehen ![]()
Da passt alles : gute Cam,guter Walkman Player der neuen Generation,flach und edel
ZitatEs ist eben einfach so und sollte so bleiben. Fußball ist eben nun mal Volkssportart No. 1. Das Volk begeistert sich dafür und die Polizei, das Exekutivorgan des Staates, beteiligt sich daran. Darum haben wir einen Sozialstaat.
Find ich persönlich nicht korrekt. Die Polizei ist eh überfordert und unterbezahlt.
Da könnten unsere Fußballmillionäre ruhig €uros für ihren Schutz ausgeben.
Trotz Volkssport Nr.1 gibt es Millionen denen dieser Sport nicht interessiert.
Und ich als Fußballfan zahle doppelt und dreifach. PayTV, Station Eintritt und durch meine Steuern die Polizeieinsätze.
![]()
Handy ist immer noch unbenutzt und jungfräulich daher kein Preisupdate.
Selbstverständlich ist ne Rechnung dabei.
110€ inkl. versicherter Versand.
100€ bei Abholung
Wenn es für 110€ per Versand weg geht,lege ich noch einen Sony Ericcson Leder Fußball oder Kunstleder was weiß ich. Ball ist in orange und ebenfalls neu und selten.
Nokia 6300 Neu,OVP,unbenutzt, silver,inkl komplett Zubehör
Handy ist aus Eplus Vertragsverlängerung
110€
Werde mal meine Dienstplan befragen morgen, geb dann Bescheid.
Ansonsten muß ich nach kommen. war die Tage im Kraftwerk am Werler Stadtrand.Auch top Adresse ,nur wie das Essen ist weiß ich noch nicht.
Krappe zuverlässig
180€ inkl. versicherter Versand. Handy ist mit 2GB ausgerüstet und noch nicht benutzt,kein Telefonat geführt. Bis auf ladekabel alles orginal verschweisst.
Abholung ist auch kein Problem.
Wer noch nen 10€ drauf legt bekommt einen Lederball in Orange von Sony Ericsson mit Sony Ericsson Schriftzug dabei
Verkauft
Daich es mal ausprobieren mußte
nicht mehr Fabrikneu und daher
gegen 180€