Mittlerweile gibt es schon viele Studios mit Verträge die monatlich kündbar sind
z.B Fitness Life Arena oder Max Gym bei uns am Ort. Mal nachfragen bei euch in den Münchner Studios.
Beiträge von kinslayer
-
-
Zitat
Nur schade, dass das Gehäuse nicht sehr hochwertig verarbeitet ist, was man am Knarzen und abrieb der Farbe merkt.
Stimmt ,aber man konnte es gut wechseln. Das würde ich bei meinem P1i nicht versuchen.
Und der Stylos war griffig und ohne großes fummeln erreichbar. -
Zitat
Ja,natürlich-aber kein Mensch liest sich das alles durch-es mag welche geben,aber mit Sicherheit nicht viele!
Bin einer von ihnen.
Besser alles lesen bevor ich von Carsten ne Waschmaschine kaufe
-
P1i bietet doch alles was du brauchst. Akku ist extrem gut. Nutze das Handy seid Dez.07 und kann nicht klagen. :top:
-
Zitat
Und ich verfolge seit dem den Handymarkt eigentlich kaum noch; ich könnte also im Moment absolut nicht sagen, auf welche Geräte die Handywelt gerade sehnlichst wartet. Das war früher mal anders..
Das Problem ist ja das techn. kein Überflieger mehr rauskommt.Die Ideen sind ausgereizt.Stillstand in der Entwicklung.
P800i war damls noch innovativ und suchte seines gleichen.
-
-
Neuer Versuch.
-
Hey ......ein Angebot würde schon mal reichen.

-
-
Zitat
Der Typ ist so dermaßen dämlich, der kriegt die Hosen nichtmal mit der Kneifzange an...
Ich denke der ist eher gefährlich mit seinem Gedankengut.Auch andere Postings von demjenigen zeigen keinen friedlichen Gesellen.