-
Zitat
Und genau diese "geiz ist geil" Jünger bzw. "Heute zum Preis von Morgen und Gestern geliefert" User schwirren seit einiger Zeit im Werbeforum rum.Und die meisten der unqualifizierten Beiträge und aggressiven Beiträge stammen wohl von dieser Art Newbieusern. Da wird sogar gegen grundsolide Händler gelästert..
Wurde ja mal angeregt ,das das Werbeforum Newbies nicht sofort zugänglich gemacht werden sollte.Aber der Punkt ist wohl im Sande verlaufen, 
-
Habe noch eine Möglichkeit entdeckt.
Die Gehaltsumwandlung - Einzahlung des Geldes in eine Pesionskasse( Zusatzrente) ist Steuerfrei. 
-
Zitat
wie andere schon schrieben ist Krankheit kein Arrest, den man zuhause absitzen muß.
Quatsch. Alles hier nur Verallgemeinerungen. Krankgeschrieben wegen Magendarm Grippe = zuhause bleiben.
Krank wegen Arm gebrochen = viel Freizeit 
Kommt auf die Sache an sich an. Ist eine schwammige Sache.
Den wer wieder fit ist ,kann sich auch wieder gesundschreiben lassen 
-
Zitat
W810i? Da kann er sein K750i behalten, die sind ja Baugleich, bis auf ein anderes Cover und Software...
Cover ist stabiler und besser. Und das Display ist wenn auch nur gering grüßer.
Also ich hatte beide Handys und das W810i gefiel mir um längen besser.
Zitat
Na du mußt die Walkman Funktionen ja nicht nutzen, wenn man bei dem von Kinslayer vorgeschlagenen W810i das "W" mal aussen vor läßt, bleiben immer noch eine gute AF Cam und sehr gute Telefonfunktionen.
So sehe ich das auch.
Na ja wird schon was finden ohne Mp3 Player, weil der ja nicht benötigt wird.
-
Andere Threads werden wegen weniger Stammtischgefasel geschlossen.
Die Co Pilotin und ihr Kollege haben ihr bestes gegeben und es hat gerreicht.Versteh die Diskussionen und Anschuldigungen nicht. 
-
Zitat
Die spielen in meinem Mp3 Player auch beim Training. :top:
und Finntroll.
-
Mit dem K750i warst zufrieden, aber trotzdem willst kein Walkman Handy.Warum?
Für deine geforderten Vorraussetzngen wäre das W810i ideal.Sehe an dem Handy kein Kritikpunkt. :confused:
-
Ist mir nicht bekannt.Der Händler meines Vertrauens vor Ort vernannte diese Frage bei einem SE Schadenfall ohne Rechnung.
Lass dir doch von der Rechnung eine Kopie ausdrucken.
-
Oder diese hier...
Wie oft am Tag besucht Ihr "Telefon-Treff.de?"
oder so ähnlich.
Gab es auch schon einen Thread zu.
-