Dann bleibt noch die Frage ab wann am 16.2.? Kann 10:00 sein,kann 15:00 sein,kann 21:00 sein.
Ist ein teures Risiko. Habe schon des öfteren bei anderen Anbietern erlebt das diese Terminsachen immer ungenau gebucht bzw. aktiviert wurden. :mad:
Beiträge von kinslayer
-
-
Habe ich erfragt bei der Hotline, die Vergünstigung ist unbefristet.
-
Zitat
Ich kaufe nur noch Handys vom Netzbetreiber mit Vertrag
Wobei du dann noch als Werbeträger fungierst und je nach Netztbetreiber ein "kastriertes"Handy bekommst.
-
Zitat
Also ich hab mal mir der Datenhotline gesprochen, die meinten, eine Umstellung wäre nur möglich, wenn im System hinterlegt wäre, dass man diese besagte SMS bekommen hat. Anders könnte man es nicht umstellen. Keine Ahnung, wie es bei den Leuten hier geklappt hat. Scheint also nicht so, dass das Pack dauerhaft nur noch 5€ kostet.
Habe seid einem Jahr Wap Flat- keine sms bekommen - die Daten Hotline angerufen und umgstellt - no Probleme.ZitatDann renn ich halt mit 2 Handys rum ode rbesorg mir nen Dualsim Adapter
Mache ich auch gerade. P1i zum telefonieren und dea P910i ,mit größerem Display zum surfen.
-
Also ich bevorzuge "freie"Händler ,entweder Online oder vor Ort.
Grund : höhere Flexibilität bei der Geräte Auswahl, preiswerter,brandingfrei. -
Melitta - Aktimel - Vodafone - und die Werbung mit den beiden Blagen beim Mittagessen "ist ja voll Fett" (komm nicht auf das Produkt) sind mega ätzend.
-
Zitat
Kommt man denn bei der WAP Flat über 200 MB?
Jje nach dem welche Seiten man ansurft Wap Seiten oder richtiges Internet eicht es oder nicht.
-
100€ allerdings dann nur mit 512er Stick
Oder als Bundle mit einem T68i (siehe anderen Thread)

-
Oder als Bundle mit einem P910i ( anderer Thread)
-
P910i top erhalten, kein Hartwarebranding,Start/Endanimation von O2.Inkl. installiertem Tool "Handy Day04"
Displayschutzfolie noch drauf.Zubehör : Handy,Akku,Dockingstation,,OVP,Sync Software, Tasche,Ersatzstylos
anstelle 32MB Memory Stick leg ich einen 512er dabei.
plus
T68i in arctic blue,neuwertig ohne nennenswerte Gebrauchsspuren.
P910i + 512 memory stick + T68i für 130€ inkl versicherter Versand per DHLoder 120€ bei persönlicher Abholung