ZitatEinzig der 25./26.01 geht bei mir in absehbarer Zeit.
Werd mal auf meinen Dienstplan schauen wie ich Dienst habe.Drück mal die Daumen das es klappt.
Biggi,Quino,hecke,loco,´ralph wie sieht es bei euch aus?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatEinzig der 25./26.01 geht bei mir in absehbarer Zeit.
Werd mal auf meinen Dienstplan schauen wie ich Dienst habe.Drück mal die Daumen das es klappt.
Biggi,Quino,hecke,loco,´ralph wie sieht es bei euch aus?
Zitatich kann mir nicht vorstellen das eine Versicherung ein Handy repariert,- und dann auch noch ohne Beleg?
Macht eine Versicherung auch nicht.Macht ein autorisierter Händler bzw. Service Center.Und der stellte ein Beleg aus.
Habe einen Displayschaden am P900i damals gehabt,war auch ein Versicherungsfall. Habe das Handy der Versicherungsagentur vorgelegt,den Sachverhalt geschildert.Das Handy dann eingeschickt und die Rechnung dann mit der Versicherung abgerechnet bzw. das Geld wieder bekommen.
ZitatWieviel wäre so ein Gerät noch wert?
Brandingfrei sollte es 200€ wohl noch locker Wert sein.
ZitatDas einzige was ich festgestellt habe, ist, wenn ich das P1 lade, und vorher ausgeschaltet habe, dass das Display nicht ausgeht (beim Aufladen) und Abhilfe nur geschaffen werden kann, wenn ich es anschalte und dann auflade.
Ist bei mir und aktueller Software auch so. Das einzige Manko am P1i. :flop:
Noch aktuell,noch nichts passendes gefunden.
Nutzt sie XP Home ? Vieleicht liegt es daran?
Durch das "Sitzen bleiben" wird noch ein gewisser sozialer,gesellschaftlicher Druck ausgeübt.Wenn das wegfällt dann gute Nacht. :flop:
Deutschland wird immer bekloppter.
Noch immer auf der Suche.
Noch immer auf der Suche.
ZitatImho sind das E71 und das S68 so mit die gelungensten und preislich attraktivsten Basic Phones, die es gibt.
Ist in meinen Augen das W810i.
Habe ich lange genutzt.Unkaputtbar zu kriegen das Cover.Leichtes Menü.Cam gut.Mp3 top.Großer Speicher. Akkuleistung ausdauernd. :top:
ZitatWenn die Benachrichtigung sofort ankommt: Problem erledigt.
Im Header kontrolliert ... empfangen um 22:48 im Emailfach 2:28 erschienen.
Na Web.de mal weiter beobachten.