Beiträge von kinslayer

Ein Witz muss ich hören oder lesen und dann muß es "klick" machen.
    Noch groß vorher nachdenken oder nach einer Pointe suchen zerstört jeglichen Humor.

Vieleicht sollte man einen Thread eröffnen z.B.
    "Einige englische Witze für euch"

Ich bin des englischen mächtig ,aber die Witze in englisch sind z.T auch zu langatmig.

Ein Zelleninsasse, eingebuchtet wegen Mordes, ist nach 25 Jahren Geängnishaft auf der Flucht. Während er flieht, bricht er in das Haus eines frischverheirateten Pärchens ein. Er bindet den Ehemann am Stuhl fest und die Frau auf das Bett. Dann beugte er sich über die Frau und es schien, als ob er ihren Nacken küssen würde.

Plötzlich stand der Flüchtling auf und verließ den Raum. Sofort hüpfte der Ehemann mit dem Stuhl durch das Zimmer und flüsterte seiner Frau zu: "Schatz! Dieser Mann hat seit Jahren keine Frau mehr gesehen! Ich habe gesehen, wie er dich im Nacken geküsst hat. Tu einfach alles, was er sagt. Wenn er Sex mit dir haben will, dann lass es über dich ergehen und tu so, als ob du es magst. Was immer du tust, bringe ihn nicht in Rage! Unsere Leben hängen davon ab! Sei stark! Ich liebe dich!"

Nachdem die Frau ihren Knebel ausgespuckt hat, flüsterte die Halbnackte: "Schatz, ich bin so froh, dass du so darüber denkst. Du hast recht, er hat seit Jahren keine Frau gesehen. Aber er hat nicht meinen Nacken geküsst, er hat mir ins Ohr geflüstert. Er meint, dass du ziemlich niedlich wärst und er hat mich gefragt, wo ich die Vaseline im Bad aufbewahren würde. Sei stark! Ich liebe dich auch!"

Das Expaar ist auch nach der Scheidung gut Freund geblieben. Als sich der Mann das Handgelenk gebrochen hat, ruft er eines Abends seine ehemalige Frau an und bittet sie, ihm beim Baden zu helfen. Sie kommt und hilft ihm vorsichtig in die Badewanne. Als sie ihm den Rücken einseift, merkt sie, daß sich an der Vorderseite ihres Verflossenen etwas regt. "Ist das nicht süß", seufzt sie, "er kennt mich noch!" :D

Das Display ist gleich , aber da das Display beim W960i mit dem Gehäuse bündig abschließt ist es empfindlicher als bei dem P1i , da es beim P1i im Gehäuse eingelassen ist.
    Hoffe ich hab das ma richtig so formuliert.

Diese Frage "was ist der letzte Preis" ist legitim , aber ...
    Wenn ich ein z.B ein P1i neuwertig,Rechnung,OVP usw für 190€ anbiete und dann kommt die Frage, ist es unverschämt und nicht mehr legitim.

Wenn ein Preis schon ganz ganz tief angesiedelt ist ,sollten man zahlen und freundlich sein. Alles andere wäre unverschämt und verdient keine Antwort PN.

LG CHris

Zitat

Hier tummeln sich absolut handyaffine und äusserst preissensible Nutzer die stets auf Schnäppchenjagd sind und die Marktpreise weit besser kennen als der durchschnittliche Mensch.

Und gerade weil sie die Preise kennen ist es ne Frechheit gewisse Preise noch verhandeln zu wollen.
    Oder andererseits Wucherpreise zu verlangen. Aber ich gehe mal davon aus ,das letzteres selten gelingt.