Das können nur welche akzeptieren die Null Ahnung haben und die werden dann über den Tisch gezogen.Wenn du das okay findest -gut.
Ich find das Sch..ße.
Beiträge von kinslayer
-
-
So jetzt muß s mal raus...
Was ich total für den Arsch finde,
das User hier Telefone mit Gebrauchsspuren oder ab 5Monate alt für teurer oder gleich teuer anbieten als man sie bei günstiger.de neu kaufen kann.
Und dann noch denken ,das sie ein super cooles Angebot posten.rrrrrWürde solche Deppen am liebsten per "Psych.KG" einweisen lassen,weil solcher Realitätsverlust gefährlich werden kann.
-
P1i
Aus eigener Erfahrung empfehle ich das P1i. :top:
Ist im Vergleich zu den Nokias aus der N Serie und dem W960i sehr günstig.
-
Zitat
Den Buisness-Screen kannst Du im Menü aktivieren...und somit also auch den Walkman-Screen deaktivieren

Hast du das W960i schon, das du es ausprobiert hast? :confused:
-
Stimmt man sollte abwarten.Aber der Preis zeichnet sich ja mittlerweile ab. Bin mal gespannt wie wertig das Ding ist,techn. Details sind ja bekannt
-
Hat mich auch abgeschreckt, aber im Grunde....wenn man es mit dem P1i vergleicht sieht das sogar seriöser aus und kostet buchstäblich hunderte von Euro weniger.
-
galahad 13 :top:
Zweiter Deal auch top
-
ohne Gebrauchsspuren,Rechnung,ovp und brandingfrei
Angebote die keine Angaben diesbezüglich machen werden ignoriert.
Liebe Grüße Chris
fündig geworden in Celle
-
Zitat
Entscheidend ist meiner Ansicht nach die Arbeitsgeschwindigkeit: Wenn das W960i so lahm ist wie das P1i, dann hat S/// die Möglichkeit für die wirklich interessanten Verbesserungen verschlafen. Ist der Prozessor derselbe?
Ist der gleiche Prozessor. - 208 MHz laut dem Artikel der GSM
-
Na Schnäppchen ist es wohl nicht, zumal es nicht wirklich viel mehr kann als das P1i,wenn überhaupt.
Habe das W960i interaktiv auf der SE Homepages getestet. Wenn ich keinen Augenpaul habe, hat es gar keinen "To do" - Heute Screen mehr. :confused:Damit wäre für mich die Wartezeit dann zuende, wenn dem so wäre.