@ DaywalkerXX ......... kann dein vorletztes Posting nur unterschreiben :top:
Beiträge von kinslayer
-
-
Laubi ...... das waren damals noch Zeiten

Würde mal meinen tägl. Kalorienbedarf ermitteln. Dann die tägliche Kalorienzufuhr ruhig locker um 300-500 erhöhen,,aufgeteilt auf 5 Mahlzeiten über den Tag verteilt. Dabei auf die Ernährung achten wie schon zuvor erwähnt.Und körperlich betätigen sonst hat man die Gewichtszunahme in unattraktiven Fettpolster gewonnen.
Wenn man alles mögliche versucht hat und immer noch nicht zunimmt,mal überlegen ob der Stoffwechsel zu schnell ist und Schilddrüse stresst.

MFG CHris
-
Na ich bin mal gespannt wann Maske für diesen Sieg heilig gesprochen wird.
ZitatNe im Ernst, Herny lass dich bloß nicht auf noch nen Kampf ein.
Wird aber gewiss geschehen wenn die Geldbörse leer ist.

-
Habe ab Ostersamstag wieder Spätdienst leider. :flop:
-
Satire liebe ich im Grunde ,aber irgentwo hat auch Satire seine Grenzen.

-
Also.............Hill konnte nach dem Kopfstoß gar nicht mehr so agieren wie vorher.Mußte die Kopfseite schützen,wohingegen Maske immer auf die Stelle gezielt hat. :flop:
Was passierrt den wenn Maske gegen jemand kämpft der den gleichen Boxstil hat? Gibt es dann überhaupt einen Box"kampf"?
Und in dem Interview verkündete Maske stolz ,er habe Hill gezwungen zu schlagen und anzugreifen.
Sorry aber ...........das gehört wohl zu dem Sport.MFG CHris
-
Ich denke mal das das schwarze TShirt an Geschmacklosigkeit nicht zu toppen.
Falls ich jemals jemand in diesem TShirt in real sehen werde,wird der TShirtträger merken,das er sein Ziel zu provozieren erreicht hat. :flop:
-
Geht leider nicht.
-
ZitatAlles anzeigen
es geht nur um die menge. über knut wird ausführlicher
berichtet, als über das eu-jubiläum.da sieht man ganz klar, welche themen von der masse bevorzugt werden.
und das was die masse will, wird ihnen angeboten.__________________
Ich bevorzuge auch eher Berichte von Knut ,als von einer Kanzlerin in der EU mit einer Profilneurose oder EU Politiker die Sitzungsgelder kassieren wo sie nicht anwesend waren.Sch. EU
-
K750i in weinrot,
inkl. OVP plus allem Orginal Zubehör(allerdings anstelle der 64MB Speicherkarte eine 128MB Speicherkarte dabei)Rechnung vorhanden, Handy müßte vom Juli06 sein,hab das Datum jetzt nicht im Kopf.
Zustand ist top
120,-€ bei Abholung oder 125€ bei Versicherten Versand
bei Interesse bitte : swanheart@web.de