Beiträge von kinslayer

Fans abzocken ist Scheisse.Aber das er dagegen(Tauschbörsen) ist verstehe ich.
    Musiker leben von dem Geschäft und von den erlösen von Tonträger.

Ich kaufe noch CD 's im Laden und unterstütze den Künstler.

Zitat

Auch nach längerem Überlegen wüsste ich nicht, welcher von den großen Rockern das in ähnlicher Qualität _und_ mit dem gleichen Enthusiasmus hinbekommen sollte

Das ist der Punkt. Bryan seine Stimme ist einzigartig und nicht ersetzbar.
    Es mag sich mit Axl möglicherweise sehr gut anhören,aber der Charm und Stil von AC/DC ist dahin.
    Es klingt nicht mehr nach AC/DC

Anett Olzen ExNightwish Sängerin war gut und war eine gute Sängerin,sonst hätte sie den Job nicht bekommen.
    Aber Tarja konnte sie nicht ersetzen.Tarjas Stimme war zu prägnant.

Eisbrecher Sänger könnte bei Megaherz oder Rammstein einspringen,die Stimmen sind ähnlich.

Aber Axl klingt nicht wie Bryan und das wird einige Fans kosten,wobei diese Fans mitunter durch andere neue Fans ersetz werden.

Ein interessantes Posting von einer anderen Community

Wer ein wenig zwischen den Zeilen lesen kann, erkennt, dass das Aus für Brian ein Rauswurf erster Güte war. Brian hatte ja selbst vor Kurzem gesagt, dass er den Rat der Ärzte nicht sehr ernst nehmen und weitermachen würde (die US-Tournee). Was das Geschäftsunternehmen AC/DC jetzt veranstaltet, hat mit der Rockband, die noch vor Kurzem eine gewisse Lebenseinstellung vertrat, nichts mehr zu tun. AC/DC sind tot, leider, und zur Leichenschau werde ich nicht aufs Konzert gehen. Die Band hat mich fast mein ganzes Leben begleitet, getröstet, Kraft gegeben, unendlich Spaß gemacht. Schade, dass das vorbei is

Auch nee interessante Sichtweise.
    :rolleyes:

Und

n. "Wir wünschen ihm alles Gute, mit der Gehörsache und mit zukünftigen Projekten."
    Das klingt wirklich nach Rauswurf.

Das Thema polarisiert extrem.

AC/DC ohne ihren Sänger sind nicht mehr AC/DC

Okay es gibt Lieder wie z.b Thunderstruck,die sind einfach geil,egal wer die singt.

Angus und Bryan sind für mich AC/DC
    Fehlt einer von denen ist die Band nur noch halb so gut.
    Da kann keiner die Lücke füllen.

Ähnlich wie bei Nightwish.Die aktuelle Sängerin ist wirklich top und gefällt mir sehr gut.
    Aber an Tarja wird sie niemals ran kommen.Die Ära ist vorbei.

So sehe ich das auch bei den AC/DC.

Pause wäre wirklich besser gewesen,nur das Geld muss fließen und dazu brauchst du volle Konzerte