-
Ich bin etwas enttäuscht .Ipad pro 2017 256Gb LTE 1256€
Das neue Modell in der gleichen Ausstattung 1439€ ,fast 200€ mehr.
Display ist bei 12,9 geblieben nur Gerät etwas kleiner
Und das kleine pro Modell hat durch den Wegfall des Homebutton 0,5 Zoll mehr und kostet jetzt soviel wie das damalige
12,9 Zoll Gerät.Ganz großes Kino.
Denke ernsthaft mein 12,9 Modell 2017 zu behalten.Verkauf des 12,9 und Kauf ein neues 12,9 setzt eine Preisdifferenz von fast 700€ .Dazu passt meine Tastatur von 179€ nicht mehr und man darf eine neue kaufen für vielleicht 200€
Nee Danke
-
******Preisupdate **** 600€
IPad Pro 12,9 2017 256Gb LTE Version.
Rechnung und OVP. Zustand sehr gut
Displayschutzglas angebracht ( 1256,-€)
plus Orginal Keyboart 179,-€)
plus Apple Pencil (109-,€)
plus Backcover transparent (10,-€)
Neupreis damals wie heute um die 1500€
600€ bei persönliche Übergabe
-
Das zu lesen schreckt ab,wenn ich nicht schon ein xs max hötte,würde ich es nicht kaufen wollen.Jedoch funzt mein Gerät ohne Probleme.Allerdings auch noch kein Update gemacht.
-
Danke dir Jack Ist wirklich schick das Teil.Jetzt beginnt das lange Warten aus die Armbönder von Amazon.
-
Bisher meist in Oberhausen vergriff.Aber immer wieder mal online nachgeschaut ob sie nicht doch zwischendurch eine da ist.Gestern Abend zufällig eine auf Lager .Sofort bestellt und heute abgeholt.
-
iPhone xs max gefilmt und rein gezoomt.Keine Probleme.
-
@Thomas...aber erst verfügbar ab 12.November
-
-
Bin auch vom 8 plus zum 10s max gewechselt und bin glücklich den Schritt gewagt zu haben.
Empfang,Akku usw ohne Probleme ums der Akku ist bei mir wirklich 1,5 Stunden länger als beim 8plus.Hane eine Woche beide Modelle synchron benutzt,bis das 8 plus verkauft war.
-
Also ich kann sie Probleme nicht nachvollziehen.Bei mir ist LTE und WLAN Empfang top.Habe jetzt noch keinen Test gemacht.Aber er ist merklich schneller als mein 8plus.Akku hat im Vergleich zu meinem 8 plus Abends ca.30% mehr Leistung bei gleichen Nutzungsverhalten.
Also nicht alle Geräte Chargen Schrott