Beiträge von kinslayer

Möglich das ich euch nicht verstehe.
    Mein whats app Account der von Beginn an lief und verifiziert war,ist noch vorhandenen inklusive den Chats.Beim back up des iPhones auf das 6splus wurde der Account komplett auf das andere Telefon kopiert und war umgehend nutzbar.

Und jetzt ist wenn ich das richtig verstehen soll,der erste Acccount auf den Telefon inklusive den Chats und allem noch vorhanden,aber durch die erste Mitteilung am neuen phone,abgemeldeten .Quasi vorhanden von der Optik aber nicht mehr im System angemeldet?

Habe jetzt eine klasse Erfahrung gemacht,die ich aber noch nicht ganz einordnen kann.

Ich habe whats app auf meinem iPhone 6s installiert und nutze ich nur auf dem Gerät.
    Würde es gerne auf ein zweites Handy ebenfalls nutzen ,aber soll ja nicht gehen.

Jetzt habe ich ein zweites Handy geordert , ein iPhone 6s plus.Ich habe ein komplettes Back Up vom ersten iPhone 6s auf dem Mac Book gezogen und dann das Back Up auf das neue iPhone 6s plus installiert.

Ergebnis : Whats App ist nun komplett mit sämtlichen Date und Nachrichten auch auf meinen iPhone 6s plus

Jetzt habe ich zwei iPhones mit den gleichen Whats App Client.Kann ich beide nutzen?

Natürlich nicht gleichzeitig, aber kann ich das iPhone 6s plus ausmachen ,das kleine 6s anmachen und whats App weiter nutzen. Dann Gerät am nächsten Tag ausmachen und das andere anmachen?
    Quasi zwischen beiden Geräten switchen? Habe ja quasi die Date vom iPhone 6s komplett zum iPhone 6s plus geklont.

Tja es war schon verkauft,aber die Dame hat das Geld nicht mehr über.Schade.

Note 4 ,inklusive Rechnung von Oktober 2014
    Ohne Nennenswerte Gebrauchsspuren,top Zustand

Ovp,Ladekabel Headset,
    Orginal weißes Samsung Flip Case,transparenten Bumper

340€
    Persönliche Übergabe bevorzugt privat Verkauf daher keine Garantie oder Rücknahme
    Garantie noch bis Oktober 2016 über Samsung

Es ist ein freies Gerät und bisher auch kein Root

Verkauf wegen Umstieg nach Apple.

Fotos per mail ,whats app ,Facebook möglich

Das folgende Spielzeug gibt es dazu

http://www.samsung.com/de/cons…ries/audio/BHM5000EBECXEG

Angebot erneuert da mittlerweile nur noch das Smartphone zum Verkauf steht.
    Note 4, top erhalten, keine nennenswerte Gebrauchsspuren, Rechnung Oktober 2014 ovp, Ladekabel, Headset_
    Zusätzlich original weißes Flip Case, Transparenten Bumper

Garantie über Samsung bis Oktober 2016

340€ bei persönlicher Übergabe

Fotos kann ich hier nicht posten, bin ich zu blöd, kann ich aber zu mailen

Gear VR Brille ist mittlerweile verkauft

Note 4 white, Rechnung Oktober 2014, Ohne Kratzer und ohne nennenswerte Gebrauchsspuren , inklusive OVP, Ladekabel, Headset
    Transparenten Bumper, original Weisses Samsung Flip Case,
    360€

Game Pad für Handys von 4" - 6,3' Display
    Damit wird das Handy quasi zur mobilen Spiele Konsole.
    40€

Oder beides zusammen für 380€