Bitte beim nächsten Update bei mir folgende User nachtragen
- handyjunkie
- Glamourbabe
-handyschnapp
MFG CHris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bitte beim nächsten Update bei mir folgende User nachtragen
- handyjunkie
- Glamourbabe
-handyschnapp
MFG CHris
Melde mich dann mal auch an.:) für ein TT Treffen im Ruhrgebiet.
Gleichzeitig die Einladung an euch mal das Bielefelder/Paderborner Treffen zu
besuchen.
MFG CHris
Biete fast neues P800 in mineral grey vom 7.10.03.
Handy war ca 2,5 Wochen in Gebrauch und wurde von einem P900 abgelöst.
Zustand:absolut neuwertig.
Zusätzlich:extra Tasche(die dabei war gefiel mir nicht) und anstelle des 16MB MemoryStick gebe ich einen 32MB Memory Stick dabei.
400€ (inkl.versichertem Versand)
@alle die mir Tauschangebote gemacht haben,vielen Dank..........kann mich allerdings noch nicht entscheiden.Versuche noch einmal € zu bekommen ansonsten wird es dann getauscht.
Zusätzlich:extra Tasche(die dabei war gefiel mir nicht) und anstelle des 16MB MemoryStick gebe ich einen 32MB Memory Stick dabei. Plus extra Stift(Teflonmine) für das TFT Display.
400€ inklusiv versichertem Versand.
MFG CHris
Zusätzlich:extra Tasche(die dabei war gefiel mir nicht) und anstelle des 16MB MemoryStick gebe ich einen 32MB Memory Stick dabei. Plus extra Stift(Teflonmine) für das TFT Display.
Preis entweder Cash 450€( inkl. Versand)
Inzahlungnajhme/Tausch
oder Nokia 7650(D1) plus 320€ Wertausgleich
oder Motorola V300 plus 250€ Wertausgleich
oder Samsung E700 plus 150€ Wertausgleich.
Wobei die Handys im selben neuwertigen Zustand +Rechnung,OVP usw.)sein sollten wie das P800
MFG CHris
ZitatThreads sollten schon von einem allgemein gültigen Interesse sein
Schöner Satz......................und wer darf das Deines erachtens nach beurteilen?
Und wer kann das überhaupt beurteilen?
Sehe das übrigens nicht so.Es gibt durchaus ein großteil Themen,die der breiten Masse
egal/gleichgültig sind und trotzdem ihre Daseinsberechtigung haben.
MFG CHris
hallo handymaniac alles gute zum 2:)
P. und an dieser Stelle nochmals
vielen Dank für den damaligen Rollstuhl. Er fährt sich noch prima;)
MFG CHris
Hallöchen Faktora, herzlichen Glückwunsch und Danke schön für 2000P.
MFG CHris:)
ZitatDie Bilder und Beiträge sehen ja ziemlich danach aus, wie wenn alle, die nicht dabei gewesen sind, gewaltig was verpasst haben!!
:top: Stimmt alllerdings.
ZitatHat zufällig jemand ~100MB Webspace für mich? Zwei Videos und viele Fotos würden gerne allen zugänglich gemacht werden
Vieleicht Bestellung aufnehmen........auf CD brennen und den Usern gegen ein paar Euros zusenden. Ich melde dann auch sofort mal mein Interesse an.
Das TT Jt war erste Sahne.....Dag vielen Dank für die Super Organisation und auch allen Helfern ein dickes Danke schön.
Und um noch was über die TT Member zu erwähnen........ihr seid :top: es waren quer durch die Bank ......aber auch wirklich jeder einzelne....... Symphatisch.
Bin richtig stolz bei einer so geilen Community dabei zu sein.
Einige sehe ich schon nächsten Monat wieder andere erst nächstes Jahr und ich freu mich schon jetzt auf ein Wiedersehn.:)
MFG CHris
Suche die Filme Tomb Raider 1+2 in mpeg4 Format
Bitte PN an mich oder zum Telefon Jahrestreffen heute mitbringen und wir kommen ins Geschäft.
MFG CHris